3. Juli 2012

Danbo am Kanal...

... unterwegs.

Heute abend waren wir noch etwas am Kanal spazieren und haben die letzten Sonnenstrahlen genossen. Leider ist an der tollen Stelle wo unterm Kanal ein Fluss drunter herfließt immer noch eine Baustelle (wir haben mal überlegt, die müsste schon seit 10 Jahren dort sein, da ist früher mal ein Damm gebrochen und das Kanalwasser lief unten in den Fluss).
Danbo kam auf jeden Fall auch mal wieder mit und ist ein bisschen durch die Gegend getollt.^^

Und ihhh was wären an den Brüstungen auf der Brücke viele viele Spinnen.


Kommentare:

  1. Die Bilder sind super süß, das erste gefällt mir am besten :>

    AntwortenLöschen
  2. ohh, dieses kleine Dingen ist voll putzig :3♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ganze Danbo-Ding und den Sinn davon hat sich mir seither nicht erschlossen, aber so viel sei gesagt: technisch sehen die Fotos astrein aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja man muss den Fenchelgeschmack schon mögen! Ich liebe ihn, deswegen stört mich das nicht - aber mein Freund meint auch, es wäre eher wie Medizin :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Kerlchen ist ja süß. Witzige Idee!

    LG

    AntwortenLöschen