19. Juli 2012

Nägel²...

... bei meinen wöchentlichen "Raubzügen" durch DM und Rossmann entdeckt man ja irgendwie immer etwas, was man noch nicht hat. Wie z. B. die beiden Lackfarben auf den Fotos.

Der rote Lack von P2 030 good lovin! What´s Up Beach Babe LE, 1,95€) ist eigentlich total knallig und ein bisschen neonfarben, das kommt auf dem Foto aber nicht so raus. Die Trocknungszeit war vollkommen in Ordnung und das Foto ist vom dritten Tag kurz vorm ablackieren. Darüber habe ich dann den Special Effect Topper Prinz Charming (1,99€) aus der Snow White LE von essence lackiert. Mit dem Topper bin ich aber leider gar nicht zufrieden, der hat ewig lang gebraucht um halbwegs zu trocknen und nächsten Tag waren trotzdem noch Bettwäschemuster rein gedrückt. Und um von den blauen Glitzerpartikeln überhaupt ein paar zu erwischen, musste ich mehrmals in der Flasche rumwühlen.
1 x Basecoat essence, 1 x 030 good lovin P2, 1 x Topper Prinz Charming essence

Gestern habe ich dann zwei kleine Chinapäckchen bekommen, in denen ein paar tolle Dinge waren. Deswegen gab es direkt neuen Lack für die Finger^^.
1 x Basecoat essence, 2 x 02 grumpy essence, Dots und Ringfingereffekt 1 x 030 good lovin P2, 1 x Topcoat essie

Der blaue Lack ist auch aus der  Snow White LE von essence mit der Bezeichnung 02 grumpy. Von dem Lack bin ich total begeistert, wie sehr er strahlt und die Trocknungszeit ist auch super. Vor allem habe ich beim auftragen gesehen, dass falls mal ein kleines Bläschen drin ist, dieses sofort an die Oberfläche wandert und zerplatzt. Total genial. Sonst habe ich manchmal nämlich diese lästigen Dinger drin und ärger mich dermaßen.
Mit einem Dottingpen habe ich dann noch Punkte mit 030 good lovin! von P2 gemacht und am Ringfinger mit Frischhaltfolie diesen "Farbverlauf" Effekt. Darauf dann noch die Glitzersteinchen und am Daumen ein Schleifchen^^. Vielleicht ist das für manche schon zuwenig einheitlich und zuviel Stile Effekte gemischt, aber ich konnte nicht anders. Wenn man neue Produkte hat, will man die ja sofort ausprobieren und ich konnte nicht drei Tage warten bis zum nächsten Lack, also musste alles auf einmal herhalten^^.
Ich finde auch mittlerweile, dass ich den Nagelrand immer sauberer lackiert und mit einem Correcturpen ausgebessert bekomme (am Ringfinger musste ich noch korrigieren). Das finde ich ja immer bewundernswert wie manche total die perfekt lackierten Nägel ohne einen Patzer haben.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Nageldesign. Gefällt mir richtig gut. Neuste Followerin. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine enorme Hassliebe zu diesen Glitzerlacken entwickelt. Einerseits finde ich die richtig richtig hübsch und sie machen aus jedem langweiligen Lack spaßigen Lack. Andererseits bekomme ich die NIEMALS von den Nägeln runter, als ob die sich richtig "reinfressen" würden. Kennst du das? Und wenn nein: BITTE verrate mir, wie man diese Partikel wieder abbekommt! :)
    Das Blau ist übrigens auch ganz enorm meines Herzens, tolle Farbe!

    Und zu deinem Urlaub: Dom Rep ist ja mega traumhaft! Da würde ich auch gern mal hin, war bisher immer nur in Europa unterwegs. Der Flug ist leider immer so teuer :( Kann also gut verstehen, dass du mit deinen Eltern mitfliegst, in unserem Alter hat man die Kohle sonst einfach nicht übrig...

    AntwortenLöschen
  3. In Blau sieht das Ganze echt schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Grumpy-Lack ist ja echt wunderschoen! Mal sehen, ob ich den noch in einer Restekiste finden werde *g*

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr!
    Mir gefallen beide Manis sehr gut, genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen