11. Juli 2012

OPI black spotted...

... nun auch in meinem Besitz.
Dank einem sehr sehr lieben Forenmitglied, erreichte mich gestern der OPI black spotted (Spiderman Collection) der exklusiv nur in Frankreich erhältlich ist.

Da ich irgendeinen hellen leuchtenden Farblack nutzen wollte, huschte ich dann noch schnell bei Rossmann vorbei, und habe mir den einzig etwas leuchtenden Orangeton von Rival de Loop Young mitgenommen. Meine Güte der war vielleicht zähflüssig, zwei dünne Schichten gingen gar nicht, ohne dass er üble Fäden zog und Löcher entstanden, also habe ich eine dicke Schicht gemacht. GsD kommt ja noch der black spotted und Top Coat drüber von essie, dann sieht die Unebenheiten und meine Ungenauigkeit nicht so ganz.

Ich weiß ich bin absolut keine Nagellackprofi und meine Nagelhaut sieht auch mehr wie bescheiden aus (diese fiesen Zipfel die man immer abknibblen muss, treiben mich manchmal in den Wahnsinn), aber ich hab Spass dran und finde das der OPI black spotted echt wundertoll aussieht. Zwar muss ich da noch viel üben, je nachdem wie dünn bis sehr dünn man ihn aufträgt werden diese Löcher immer etwas anders. Aber hauptsache ich freue mich, dass dieser tolle Lack nun Mein ist ♥♥♥




Kommentare:

  1. das ist aber ganz gemeines anfixen hier ;) Der Lack sieht mal ganz wundervoll aus! Nur doof, dass man ihn hier wohl nur zu horrenden Preisen bekommen wird :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei ebay gibt es wohl ein Angebot aus Frankreich zum Sofort Kauf für ca. 29€ inkl. Versand, ist zwar das doppelte, aber manche bieten da schon über 40€.

      Löschen
  2. Wow, ich bin hin und weg, dass sieht so gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. echt mal; hier wird man zum kaufen verführt! sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab für die erste sitzung 200 bezahlt. bei der 2. sollen wohl nochmal 100 bis 150 dazu kommen :) find ich einen seehr fairen preis! die hat einen blog bei tumblr und eben die facebookseite :)

    AntwortenLöschen
  5. also ich kann sie nur empfehlen; sie is ein echt angenehmer mensch (nach meinem empfinden) und arbeitet schnell, sauber und die ergebnisse sind irgendwie außergewöhnlich und mega gut :)
    in welches studio gehst du?

    AntwortenLöschen
  6. Derbe cool! Ist mal was anderes als die Shatter-Lacke :) Jetzt heißt es nur noch abwarten, bis es sowas auch von P2 o.ä. gibt - bei Nagellack setze ich immer auf Quantität statt Qualität, da ich sonst aufgrund enormer Armut in einem Schuhkarton leben müsste :D Ich hab einfach zu viele...

    Bunnymotherlove!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super schön aus. Hab deinen tollen Blog erst gefunden und bin dein neuster Follower ;-) Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super toll aus. Ich bin dein neuster Follower. Toller Blog. Ich würd mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust:-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen