13. August 2012

die dritte DM Box...

... erreichte meinen DM am Samstag auch endlich und wahrscheinlich als einer der letzten^^.
Ich bin von dieser lieblinge Box total begeistert und sie ist wirklich ein krönender Abschluss für die ersten drei Monate. Ein neues Abo habe ich auch direkt gemacht, da waren sogar noch 3500 Boxen frei, aber im Sekundentakt waren immer mehr weg. GsD hat die Seite aber bei mir gut geladen.
kann mir jemand  sagen wie man die Qualität für ein gif besser hinbekommt, die Datei wird so groß?

-Gillette Fusion ProGlide Styler
Der neue 3-in-1 Rasierer von Gillette Fusion trimmt die Haare, rasiert gründlich mit der bewährten ProGlide Power Klinge und stylt die Konturen mit seiner präzisen Konturenklinge.
Wert 19,95€

-Sundance Schutz und Bräune Sonnenmilch
wasserfeste Sonnemilch mit LSF 30
stimuliert die hauteigene Melaninproduktion
Wert 5,45€
- head&shoulders apple fresh
duftet frisch nach Apfel und verleiht schuppenfreies und schönes Haar
Shampoo und Pflegespülung
Wert je 3,45€

-Theramed Pro Electric
Für ein außergewöhnliches Zahnputzerlebnis: in Kombination mit einer elektrischen Zahnbürste putzt die neue Zahncreme von Theramed auch bei hoher Rotationsgeschwindigkeit besonders schonend.
Wert 2,65€

-Manhatten High Shine Lipgloss
Die neue Trendfarbe: winzige Kristall-Pigmente zaubern verführerisch glänzende und geschmeidige Lippen.
Farbe 35T
Wert 3,25€

-1 von 5 essie Nail Nagellacken
meiner ist der 210A Orange it´s obvious, genau der den ich auch haben wollte.
Wert 7,95€

Fazit: Produkte im Wert von insgesamt 46,15€ und alle sind toll. Bei trnd konnte Schatzi bei dem Produkttest für den Gilette Fusion ProGlide Styler Rasierer leider nicht teilnehmen, dafür hat er ihn jetzt hier bekommen und freut sich riesig. Die Sonnenmilch kam auch noch rechtzeitig zum letzten Urlaubstag mit Sonne. Der Nagellack ist total klasse und total schnelltrocknend (schon getestet). Lipgloss ist auch immer gut und das Shampoo/Spülung und die Zahncreme kann man ja auch benutzen. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Boxen.

Kommentare:

  1. Die 3. Box war wirklich der Hammer, ein neues Abo bekam ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte leider Pech beim Laden der Seite :(
    Allerdings hat sich mein Mann für mich eine geschnappt und so habe ich doch noch ein Abo abbekommen!!

    Ich fand die Box jetzt auch wirklich fantastisch. Ein Essie-Lack!! :) Ich hab den pastellgrünen abbekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich bin einer der Letzten die sie bekommt ;) Ich darf meine erst heute in den Händen halten.

    Bin schon richtig gespannt, welchen Lack ich drin habe.
    Ein neues Abo hab ich auch bekommen :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  4. toller inhalt...ich hab ja meine glossy box noch aber ich denke bei der dm box bekommt man wesentlich mehr für sein geld :D

    AntwortenLöschen