8. August 2012

Rot, Rosa und Mint...

... waren meine Nägel in den letzten Tagen.

Das erste Design hat wahnsinnige 6 Tage ohne Abplatzungen und Tipwear gehalten. Musste es dann nur endlich mal zum Hackfleisch kneten abmachen und außerdem will ich einen neue Farbe ausprobieren.
Und dem Stamping bin ich ja jetzt auch verfallen und mir gelingt es immer besser, das freut mich total. Leider ist mein Daumennägel aber für die Designs zu groß, da muss ich immer dranfuschen. Und ich bin auf der Suche nach neuen Stampinglacken, im DM gibts von essence ja nur schwarz, weiß und silber. Aber gold und rot und und und ...^^ hätte ich ja auch gerne.
Hat der wer einen Tipp?
1 x Basecoat Microcell 2000, 2 x 030 good lovin P2, 1 x stamping Lack 003 stamp me! silver essence, 1 x Topcoat good to go essie
Dann hatte ich einen Chillout Lack aus einem Aufsteller bei DM mitgenommen, die Marke sagte mir zwar nichts, aber der Lack so so schön schimmernd aus und für 2,-€ kann man ja bekanntlich nicht viel falsch machen. Er war zwar nicht ganz so deckend, mit 2 Schichten ging es, hielt dafür aber auch super. Hier seht ihr dann meinen zweiten Stampingversuch.
1 x Basecoat Microcell 2000, 2 x Chillout Promotion nail polish Nr. 03, 1 x stamping Lack 001 stamp me! white essence, 1 x Topcoat good to go essie
Kleine Stampingmuster finde ich ja echt schwer gerade zu platzieren, da gehen die Designs über den ganzen Nagel viel einfacher, deswegen ist das hier nicht so ganz geglückt. Zudem habe ich in dem Shop Born Pretty Store diese tollen Nieten bestellt. Nur war auch hier das gerade platzieren schwer, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich glaube mit nur einer Niete, bekommt man auch schöne Sachen hin. Ich hatte auch noch ein paar andere Sachen bestellt, die zeige ich euch in einem anderen Post noch.
1 x Basecoat Microcell 2000, 2 x 79 viba la green essence, 1 x stamping Lack 003 stamp me! silver essence, 1 x Topcoat good to go essie


Kommentare:

  1. Alle drei schön, aber das erste ist der Hammer :-)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Designs :) Ich benutze zum Stampen immer die Lacke von P2. Ich find, das klappt super, und die Farbauswahl ist ja gigantisch

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Design ist total schön! Und beim dritten gefällt mir die Farbe vom Nagellack richtig gut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Designs :)
    Wenn du lust hast mach doch bei meinem gewinnspiel mit.Bist doch kreativ :)

    AntwortenLöschen
  5. wow hast du die ganzen muster mit diesem stamping set von essence gemacht? habe mir heute überlegt den stempel etc zu kaufen, dachte mir aber, dass das sowieso nicht klappen würde


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. wow- du hast so wundervolle nägel! echt top!
    liebste grüße
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. schick schick schick sehen alle 3 super aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schick aus! :)
    Ich bin ja leider gänzlich unbegabt was das Stamping betrifft. Ich hab's mittlerweile aufgegeben :D

    AntwortenLöschen