28. September 2012

100 €, könnte ich gut gebrauchen...

... im Moment läuft auf der Seite Städte-Info ein tolles Gewinnspiel bei dem ihr natürlich nicht^^ mitmachen sollt, damit ich gewinne. Die Teilnahmebedingungen findet ihr, wenn ihr auf den Gewinnspiellink klickt.

Meine Geschichte für einen 100 € Gutschein von Saturn:

Mit den 100€ würde ich mir eine Nikon Coolpix AW100 kaufen. Nächtes Jahr im April fahre ich nämlich wieder 2 Wochen auf die Dominikanische Republik zum entspannen und ich möchte ungern die dicke DSLR mitnehmen. Als ich mit meinen Eltern schon einmal dort war, haben wir morgens zuerst unsere Sachen zum Strand gebracht und sind dann frühstücken gegangen. Da haben wir vom Frühstücksbuffet immer ein Brötchen gemopst sind dann zum Strand und haben dann immer etwas Brötchen mit ins Wasser genommen. Direkt am Strand liegt nämlich schon das Riff (welches aber leider nicht mehr so bunt und lebendig ist, da manche Idioten da raufklettern müssen), welches man schon erreichte indem man nur bis zum Oberschenkel ins Wasser geht. Die kleinen bunten Fisch futterten das aufgeweichte Brötchenstück aus der Hand und mit der Zeit kommen immer mehr.
Davon würde ich gerne mal richte Unterwasserfotos machen, aber mit diesen Einwegkameras wird das nix und ein Case für meine DSLR kostet mehr als die Kamera selbst. Also würde ich gerne die Unterwasserkamera kaufen, die auch gleichzeitig ein Nachfolger meiner kleinen Handtaschendigicam werden würde, diese verabschiedet sich nämlich auch langsam.


Kommentare:

  1. habe auch mitgemacht, viel glück :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp wegen instagram! Hätte das sonst echt nicht bemerkt... Hab mir auch direkt das Gadget geholt, das du benutzt :)

    Also heute besonders viele Hasenköpfe der Dankbarkeit für dich!

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch noch ein Gwinnspieltipp, nachdem ich leider net mehr mitmachen konnte...100 von 100 Teilnhemer...grrrr! Glaube das sagt alles ;) hier der Link zu einem noch laufenden Gewinnspiel: http://ow.ly/e9Qvq Brauch wer ein Breffo? Jeder sollte den haben...das gibts zumindest zu gewinnen ^^ Grüße kathi

    AntwortenLöschen