24. September 2012

Bevor er weg ist...

... gebe ich euch noch schnell eine Kaufempfehlung für den P2 Unlimited Color Lip Stain (4,25€). Mein DM hat am Wochenende die Theke weggeräumt, reduziert wird nämlich nichts und der Rest nun komplett zurück geschickt. Und da ich im neuen Sortiment noch nichts dergleichen lesen konnte, musste ich bunkern.
Somit habe ich letzte Woche noch schnell meinen geliebten Lip Stain in 050 dare to red! nachgekauft, zudem wagte ich mich auch noch an die Farbe 030 here comes purple!, und muss sagen ich mag pink.

Auf jeden Fall hält er bei mir echt lange, sogar besser als der Maybelline Jade Super Stay 24 Color den ich hier reviewt hatte.
Ihr könnt essen, trinken, sogar küssen ohne Abdrücke zu hinterlassen^^. Nach einer Zeit sieht man wohl am Tassenrand minimale Punkte, aber dass sich auf den Lippen etwas verändert ist noch lange nicht der Fall. Wenn ich das Gefühl habe es trocknet etwas, einfach etwas vom Pflegeglanzstift nachtragen und gut ist. Und das Gute ist dann sogar, dass man dafür keinen Spiegel braucht.

Die Bilder sind mit dem Handy gemacht, also sorry für die Qualität und Unschärfe.
Oben und unten rechts mit dem Pflegeglanzstift, und links ohne.

Wenn man ihn ohne den Pflegeglanzstift trägt, geht er sogar als matter Lippenstift durch, bloss das Tragegefühl ist dann nicht ganz so toll wie z. B. bei Manhattan Soft Matt Lipcream.

Gibt´s von P2 irgendetwas was ihr auch bunkert?



Kommentare:

  1. also der steht dir wirklich ganz wunderbar! ich bin eher nicht so der lippenstift-typ, und wenn, dann nur gaaaaaanz dezent. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die Farbe ist der Hammer!! Ich habe leider immer das Gefühl das mir so knallige Farben nicht so gut stehen, was ich wirklich total schade finde:( Trägst du solche Lippenstifte auch im Alltag oder nur für besondere Anlässe?

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  3. Mhm,wenn ich das so sehe und lese, glaub ich das ich den auch mal noch testen werde :)
    Steht dir wirklich gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bunker eigentlich nur Kirsch-Labello. ;)

    AntwortenLöschen
  5. der lippenstift steht dir super gut! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Färbe ja immer meine Haare rot oder aubergine, leider nimmt mein Braun das nie so an. Daher will ich wenige blonde Strähnchen vorher machen.
    Oreo läuft viel, den bekomme ich nach keinen 2h platt, aber im Laden habe ich ihn wenn nur aufn Arm.

    AntwortenLöschen
  7. Den Kundenservice zu kontaktieren habe ich mir schon überlegt, mittlerweile bin ich aber so verbittert, dass ich keine Lust habe da weiteren Aufwand zu betreiben, immerhin war vor Ort im Geschäft um das zu klären. Und die Art, wie man dort mit der Sache umgegangen ist hat mir gar nicht gefallen, zumal der Filialleiter vor Ort war!

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre auch eine Farbe für mich :)

    AntwortenLöschen