12. September 2012

Bunilla #2...

... entwickelt sich super. Sie geht grad etwas in die Breite und hat von oben gesehen eine Herzform ♥♥♥

Leider will sie nicht von der Pinzette fressen, sondern selbst jagen. Finde es immer süss anzuschauen wie sie jagt, wenn die Heuschrecke oder was auch immer drin sitzt. Wenn ihre Mahlzeit ein bisschen zuckt schnellt Bunillas Kopf hoch und sie guckt, wartet bis es wieder zuckt, dann kommt ein halbherziger Hüpfer und sie schnappt auf halber Strecke in die Erde, muss sich dann mit angewidertem Blick die Erde mit der Hand aus dem Maul wischen, und dann wenn es wieder zuckt packt sie zu. Nur schlecht wenn die Heuschrecke schon weitergehüpft ist^^ da dauert es dann schonmal 1,5 Tage bis sie die hat.
lecker Laubwurm, der wieder rauskriechen will
da sind man die kleinen "Schmuckhörner" auf den Augen
Falls ihr noch irgendwelche Fragen zum Frosch oder so habt, immer raus damit, ich beantworte sie gerne mit meinem "Laien"-wissen^^

Kommentare:

  1. Echt geil, da kann man sich nur weg werfen. Ist es auch so, dass so ein Frosch zahmer wird oder merkt, wenn du oder wer anderes es bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zuschnappen wie bei den ganzen yt Videos tut sie eh nicht, aber wenn man sie berührt, bläst sie sich etwas auf. Und sie zuckt etwas wenn man die Scheibe hochzieht, aber sonst regt sie sich nicht von der Stelle. Ich denke wenn sie größer wird und man sie mal zum wiegen oder so hochhebt wird sie irgendwann zahmer sein im Moment merke ich aber keine Veränderung. Aber weghüpfen und in einer Ecke verstecken oder sihc eingraben vor Angst tut sie auch nicht. Aber ob zahm oder nicht macht bei Terra-Tieren eh nicht so einen Unterschied, zum streicheln sind die ja nicht.

      Löschen
    2. Zum Antworten, ich mache das mal so mal so, ist es eine Frage die die Person unbedingt Wissen will, antworte ich auf dem Blog zurück, bei Allgemeinen unter dem Kommentar... das ist verschieden, interessiert mich wirklich was, schaue ich auch vorbei und gucke, ob es schon eine Antwort gab.

      Löschen
  2. Oh danke! :)

    Also sorry, aber ich kann dem Frosch irgendwie nix abgewinnen :D Der ist gar nicht flauschig :(

    AntwortenLöschen
  3. interessantes Haustier :D

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen