14. September 2012

Cheeky Beauty...

... ist ein kleiner Onlineshop der sich hauptsächlich auf Nailart spezialisiert hat.

Nach einem sehr netten Kontakt mit Cheeky-Beauty wurde mir die neue Summer Collection (Stamping Plates) zugeschickt die ich euch vorstellen darf. Diese ist jetzt auch bei Amazon erhältlich und kostet 16,99€ (zzgl. 6,00€ Versand).
Ich denke günstiger kommt ihr aber direkt im Cheeky Onlineshop weg, da ihr dort keine Versandkosten zahlen müsst und laut meiner Umrechnung die Summer Collection dort ca. 19,15€ kostet, bei Amazon kommen ja noch die erwähnten 6,00€ Versandkosten hinzu.
Natürlich dauert der Versand aus dem fernen Osten etwas länger (ca. 3 Wochen). Aber da wird die Freude dann umso größer sein.
geliefert werden die Stamping Platten in einer schönen Box

In der Summer Collection sind insgesamt 26 Stamping Platten enthalten mit insgesamt 161 Designs.
Was mir schon beim Auspacken positiv aufgefallen ist, dass die Designs welche für den ganzen Nagel sein sollen, größer sind als die von Essence. Da hatte ich nämlich immer dass Problem, dass ein Designs nicht ganz meinen Daumennagel abgedeckt hat und ein echt breiter Rand frei war, so dass man nochmal nachstampen musste und so das Design nicht mehr perfekt ist. Bei der Summer Collection passt es aber, finde ich schonmal große Klasse.
Auch sind die ganzen Designs tiefer in den Platten gestanzt/geritzt/graviert (was ist das richtige Wort?), dadurch bleibt nach dem Abziehen mehr Farbe über und das Stampen wird einfacher.
Zudem liegt auch ein Scraper aus Plastik dabei, welcher besser für das Abziehen genutzt werden kann, als ein Metallscraper, denn der aus Metall verkratzt die Platten und die Farbe hält auch nicht so gut.

Im nächsten Post zeige ich euch dann mal das erste Design, was ich gestampt habe.
Jetzt fehlen mir nur noch jede Menge günstige Stamping Lacke, denn ich kann nur die Farben weiß, schwarz und silber mein Eigen nennen.
Falls ihr noch Fragen zu den Platten oder sonstige Produkte habt, könnt ihr Cheeky auch immer super über Facebook anschreiben.

Kommentare:

  1. Sieht schon mal sehr gut aus, mich würde wirklich interessieren wie dein Ergebnis aussieht :)

    Toller Blog. Toller Beitrag.

    Liebe Grüße
    http://sensitivedesire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mit Stamping habe ich noch gar keine Erfahrung. Bin daran aber sehr interessiert und werde mir sicher demnächst mal ein Einsteigerset zulegen. ;)

    AntwortenLöschen