8. September 2012

Instagram...

... also wie man ja jetzt links sehen kann, bin ich nun auch bei Instagram unter vollerleben zu finden.
Für alle die sich fragen, welches Widget das links ist, dass habe ich hier gefunden.

Jetzt muss ich nur noch durch die App auf dem Handy mehr durchsteigen.  
Vielleicht mögt ihr ja eure Insta-Namen hier drunter schreiben, dann kann ich euch verfolgen.

Lustigerweise werden die Fotos mit Instagram schöner und schärfer und ich find mich auch hübscher^^ (dank der Bearbeitungsmöglichkeiten).


Kommentare:

  1. Sieht wirklich super aus :)

    Was ist instagram denn genau? Funktioniert das nur, wenn man eine gute Handykamera hat?

    danke und

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, Erdbeerporter!!! Ich bin so neidisch...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch bei instagramm :-) frau_kyra

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällst du auch ohne bearbeitungsmöglichkeiten :>
    lg

    AntwortenLöschen