7. September 2012

Lückenfüller...

... zur Zeit passiert so wenig, dass ich nicht was was ich schreiben soll (die ersten Follower flüchten auch schon).
Momentan muss ich mit dem Geld ziemlich knausern, wegen dem Tattootermin (hab dafür ne Spardose) und weil alles teurer wird und ich kaum noch durch den Monat komme. Es sind schon mittlerweile 300,-€ nur an Spritgeld.
Positiv aber ist, dass ich ab nächsten Monat eine Gehaltserhöhung bekomme, dass hat mich echt gefreut und erstmal total die Überwindung gekostet, überhaupt danach zu fragen. Ich finde das ist immer so ein unangenehmes Thema wo man nicht weiß, wie man anfangen soll zu fragen^^.

Bunilla entwickelt sich super gut, ist aber irgendwie mehr breit wie lang, wird mal Zeit dass sie "muss" um den Hüftspeck abzubauen. Da gehen schon ganze Laubwürmer ins Maul^^.

Montag gehe ich dann noch Thombos spenden (Hurra, Tattoospardose).

Und damit es hier nicht ganz so leer wird, gibts noch ein Bildchen frisch nach dem morgendlichen Schminken. Hab mir auch mal Instagram installiert, aber außer dass die Foto schnell einen coolen Effekt kriegen, weiß ich damit nicht viel anzufangen. So oft knispe ich mit dem Handy auch nicht, das sich das auch lohnen würde.



Kommentare:

  1. also ich würde dir gern auf istagramm folgen! und dann knipst du eben gefälligst mal mehr mit dem handy. :-)

    schönes wochenende!! mag auch ne tattoo-spardose haben- vor allem mit was drin!!!! meine spardose ist schon richtig nach innen gewölbt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so ein tolles Gesicht, richtig hammer muss ich ja mal sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir ein verfertiges Design gedownloaded, dass war schon so :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hey you!

    Darf ich fragen, was du dir stechen lassen möchtest? Bin auch ein großer Tattoo Fan!

    Da muss ich Rose recht geben: Du hast ein tolles Gesicht.

    Und nicht traurig sein: Das mit der Kohle kenne ich, manchmal ist halt nicht mehr drin.

    Dafür folge ich dir jetzt einfach :)

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen
  5. Heey :)
    Toller Blog <3
    Mach weiter so ! :)
    Liebe Grüße ♥
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch :) Wunderschönes Gesicht

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Augen Make-Up. Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. wie hübsch du doch bist :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht wirst du Leserin, natürlich nur, wenn dir mein Blog auch gefällt. . Bin auch schon deine :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen