16. September 2012

Naildesign...

... mit der Summer Collection von Cheeky.

Nach dem ersten Mal benutzen bin ich von den Platten einfach nur begeistert, der Preis stimmt, die Qualität ist super und eine riesen Auswahl gibt es auch. Das werden bestimmt nicht die letzten Stamping Platten von Cheeky Beauty gewesen sein.
2x Island Hopping essie, stamping Lack 001 stamp me! white essence (Platte CH44), 1 x Topcoat better than gel nails top sealer essence

Die Glitzersteine habe ich mit einem Nagelkleber angeklebt, leider ist der aber so flüssig, dass ich immer einen riesen Klebepunkt auf dem Nagel hatte.

Habt ihr dafür irgendwelche Tipps? Wie klebt ihr die fest?


Kommentare:

  1. Leider hab ich keine Tipps für dich - was das angeht bin ich leider absolut unbegabt!

    Schade, denn es sieht wirlich super schön aus <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte ich könnte sowas tolles

    AntwortenLöschen
  3. Also falls du selber keine Gelnägel hast, wäre ich mit Nagelkleber eher vorsichtig,da der nicht wirklich gut runtergeht. Ich trage immer über die fertige Nail-Art Klarlack auf, lege die Steinchen drauf und nachm Trocknen nochmal ne Schicht Klarlack. Hält ^.^

    kisses, laska

    AntwortenLöschen
  4. Ja hab ich gemerkt. Musste den abfeilen, war dann nicht so schön. Das doofe bei noch einer Schicht Klarlack drüber ist immer, dass die Steinchen dann nicht mehr so toll glitzern.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so wunderschön aus :) Ein Traum

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow das sieht ja echt toll aus :) Sind die kleinen weißen Blumen Schablonen oder wie muss ich mir das genau vorstellen?

    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Das Design sieht einfach so wunderschön aus! Ich habe auch so einen Stempel, aber bekomme es einfach nicht so präzise hin wie du;)

    AntwortenLöschen