26. September 2012

Superman...

... da mein Superman Ring letztens ankam und ich die absolut passenden Stampingdesigns auf den Cheeky Plates gefunden habe, musste ich das miteinander verbinden.
Eigentlich hätte ich gerne in Gelb gestampt aber leider habe ich keinen gelben Stampinglack und somit musste Weiß herhalten. In meiner Nagellacksammlung befindet sich zwar ein Gelb, aber das deckt nicht so gut und ist zu flüssig.
Sobald mein Freund wieder mit seinen Revell Modellbauschiffen anfängt, will ich mal die Revellfarben zum Stampen ausprobieren, die sollen ja auch gut sein und in der Anschaffung gibt es glaub ich auch nichts günstigeres.

Benutzt habe ich hier die Stampingplates CH47 CH48 und CH52 aus der Cheeky Summer Collection.
Und für alle die den Ring genauso "super"^^ finden wie ich, den gibt´s hier und die passenden Ohrstecker habe ich auch bestellt, die sind aber noch nicht da, die findet ihr hier.
1 x Basecoat Microcell 2000, 2 x 02 grumpy essence, Spitzen 020 bright red P2, 1 x stamping Lack 001 stamp me! white essence, 1 x Topcoat better than gel nails top sealer essence

Und wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Das Nageldesign sieht ja sowas von cool aus!!

    AntwortenLöschen
  2. wow das schaut echt klasse aus, dachte zuerst du hätest das bild aus dem internet und wolltest deine nägel in dem design machen :)

    das weiss fidne ich sogar beser als gelb :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. sehr geil, mehr fällt mir dazu nicht ein! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hihi, der Ring ist ja geil!
    Mal ne Frage: Du hast ja das samsung galaxy s2. Bist du damit zufrieden? Ist es arg groß? Ich überlege nämlich, das zu kaufen xD

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring sieht total schön aus,cool :)

    AntwortenLöschen
  6. sowas habe ich auch noch nicht gesehen...sieht echt cool aus!
    das aus dem vorletzten post mit den blümchen gefällt mir auch sehr gut:-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tip, muss mal schauen ob ichs ändere oder nach haken.

    AntwortenLöschen