18. Oktober 2012

2cm in 2 Monaten...

... ist Bunilla nun schon gewachsen.
Aus dem fast nur aus Kopf bestehenden Frosch ist eine fast nur aus Körper bestehende Fressmaschine geworden^^.Wenn ich mir die Fotos aus dem Post angucke, sieht man den Unterschied ganz enorm.

Gestern hat sie das erste Mal einen ganzen Tauwurm gefressen, der füllt ihren Bauch wohl auch heute noch aus, hat nämlich echt lange gedauert bis der verschwunden war (Riesenwurm!).

Gequakt hat sie bisher noch nicht, also gehe ich immer noch davon aus, dass Bunilla ein Mädchen ist.


Kommentare:

  1. Ohhh, sie is so hübsch und...breit :D

    AntwortenLöschen
  2. Aww :3 Irgendwie sieht sie so freundlich aus, als würd sie die ganze Zeit lächeln :D Ist aber wirklich ordentlich gewachsen...

    AntwortenLöschen
  3. schaurig schöööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh nein wie putzig :D so klein und rund xD

    AntwortenLöschen
  5. süß *.* und so rund hihi xD aber hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süüüüüüßßß!! <3

    AntwortenLöschen
  7. total faszinierend.ich will auch eine..ne einen, der dann quakt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste mir erst einmal den anderen Post anschauen - ich hab ja total was verpasst und bin jetzt total.. erstaunt! Ich meine: ein Frosch? Wie cool ist das denn?! Find ich echt süß, bin auf weitere Fotos gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool, dass du einen Frosch beherbergst :) Hat sehr schöne Farben, die Bunilla!

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja toll aus :) Hat schöne Farben euer Frosch :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie süß die kleine ist <3 Finde es total super, dass du so ein außergewöhnliches Haustier hast! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch ein kleiner Karnevalsfrosch :o) Was für tolle Farben.
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen