1. Oktober 2012

Auge um Auge...

... Zahn um Zahn, auch wenn beide wohl keine Zähne haben.

Mittlerweile frisst Bunilla schon subadulte Heuschrecken. Nur dauert das immer etwas bis sie zuschnappt, aber dann hört man einen richtigen Schmatzer. Sie wächst und gedeiht also super^^

Kommentare:

  1. Was für ein Gruselbild xD
    Danke für deinen lieben Kommentar. Wenn man auf die Bilder klickt, vergrößern sie sich. Ich mag das immer lieber so, als meinen Blog mit riesigen Bildern zu überfluten. Bei manchen Blogs passt das super und sieht toll aus, aber bei meinem Design passt es einfach irgendwie nicht, finde ich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Tipp, habe das mal direkt geändert :)
    Toller Header!

    AntwortenLöschen
  3. Geiles Bild, ich glaube ich kann nicht mal Heuschrecken verfüttern, bei Mehlwürmern geht das noch gerade so xD

    AntwortenLöschen