24. Oktober 2012

DIESE Schuhe...

... sind endlich die Art Riemchenheels, die ich über ein Jahr lang in rot gesucht habe. In den Billigläden in Dortmund gab es mit Riemchen nie was, bei den Großhändlershops war der Versand zu teuer und bei eBay habe ich mich lange Zeit nicht getraut zu bestellen, weil man ja nie weiß wie die Größe ausfällt.

Aber irgendwann hat man ja mal die Nase voll und ich habe es gewagt.

Ich habe die Schuhe hier in Größe 39 bei dem eBay Händler wanghonmei-ey für ca. 16€ gekauft.

Der Versand dauerte wie bekanntlich ca. gute 3 Wochen. Sie waren in einer regendichten Versandtasche und zusätzlich in einem Schuhkarton verpackt. Über die Qualität kann ich auch nicht meckern sie ist wirklich gut.
Das Obermaterial ist sowas wie Velour/Wildleder. Hoch sind sie 11cm aber das Plateau vorne hat auch nochmal 2,8cm. Laufen kann man darauf ganz gut, nur nach ein paar Stunden würde ich gerne meine Füße strecken. Aber das ist ja bei allen High Heels so.
Von der Größe her passt es auch, erst dachte ich der rechte könnte knapp werden, aber man muss erst mal ein paar Meter laufen. Blasen habe ich mir mit den Schuhen auch nicht gelaufen, obwohl ich das bei anderen Heels oder Pumps oft habe.

Ich kann die Schuhe also wirklich weiterempfehlen und bin selbst am grübeln, ob ich sie mir nicht noch in blau kaufe. Ihr solltet aber wirklich nicht die Schuhgröße 39,5 haben, ich würde sie nur bei einer Schuhegröße von 38,5 und 39 kaufen.

Kommentare:

  1. Echt schicke Schuhe :)
    Hatte kürzlich mal so ein ähnliches Modell, leider haben sie mir aber nicht gepasst in 39. Echt blöd, aber naja..

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Ich traue mich aber auch generell nicht Schuhe im Internet zu bestellen :/ Bin da auch immer so unsicher.

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui Danke für den ausführlichen Bericht! *yeay*
    Gut, dass ich Größe 38,5 hab, dann schau ich mir nachher mal den Shop an. :)
    Finde die türkise Strumpfhose immer noch göttlich aber bei mir wär es nicht so höbsch.
    ;)



    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig, richtig toll! Hab mir bei Roland Schuhe ein sehr ähnliches Paar gekauft, das gab es auch in (dunkel-)rot! Ich habe aber die schwarze Variante genommen, damit ich sie öfter anziehen kann =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen