13. Oktober 2012

ein kleines Nailart Gewinnspiel...

... möchte ich veranstalten.

Da das Thema Nägel ja hier im Moment öfter mal zu lesen ist, dachte ich mir dass das ganz gut passt.

Und was es zu gewinnen gibt, seht ihr auf dem aufgehübschten Bild (mit einem kleinen Blitzfleck, weil es hier einfach zu dunkel ist).

Hier nochmal als Liste.
- 3 Cheeky Nailart Strassstein Rondells
- 2 Cheeky Nail Patches (Nagelfolien, es liegen zu identische Packungen übereinander)
- Essie 229A Head Mistress (Stylenomics LE)
- P2 030 Good Lovin! (What´s Up BEach Babe LE)
- Tütchen Holo Flakes
Alle Sachen sind natürlich neu und unbenutzt, nur die Holo Flakes sind eine Abfüllung von meinen Flakes.

Meine kleinen Teilnahmebedingungen:
- Es gibt bis zu 2 Lose für jeden, je nachdem wie ihr mitmachen wollt
- Schreibt mir hier unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Email Adresse und eurem Vornamen - 1 Los
- Verfasst ihr zusätzlich einen Post auf eurem Blog über mein Gewinnspiel (ihr könnt das Bild oben benutzen und es auch mit anderen Gewinnspielen in einem Post zusammenfügen) und postet mir hier den Link zu diesem Post mit Email Adresse und eurem Vornamen. Das ergibt - 2 Lose
- Dann solltet ihr noch regelmäßiger Leser meines Blogs über Google Friend Connect sein, egal ob neu oder alteingessen, so habe ich wenigstens ein bisschen Sicherheit, dass ihr euch auch für den Rest des Blogs (und mich) interessiert.
- Falls ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, wäre es schön, wenn ihr die Erlaubnis von euren Eltern einholt.
- Ich verschicke den Gewinn nur ein Adressen in Deutschland 
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 03. November 2012 22.00 Uhr.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein Essie-lack der mich ja reizen würde. Ich habe über 100 Nagellacke aber noch keinen einzigen von Essie. Der Glitter flitterkram sieht auch ganz nützlich aus.

    Hm...Adresse und so sind ja zum Glück meinem Konto hinterlegt; hätt ich jetzt nicht so in den Beitrag geschrieben.

    Hoffe auch Du bist wieder auf der Höhe, hatte jetzt mit meiner Erkältung 3 Wochen lang zu kämpfen *schnief*.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Gewinnspiel!
    Ich folge dir via Bloglovin - ich hoffe, das zählt auch.
    Lieben Gruß Nina
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Uih, das ist mal ein tolles Gewinnspiel :) Und genau so ein Rot habe ich natürlich noch nicht *einred* Ich verfolge dich als sayurilala :)

    Liebe Grüße,

    Leona

    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. einen wirklich schönen blog hast du :)
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  6. da mache ich sehr gerne mit, auch wenn der Gewinn für unser liebes 15jähriges Nachbarskind wäre :)

    Liebe Grüße,Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sarah! (Du mit H, ich ohne :) )

    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und bin begeistert, genau meine Themen :)
    Bin also Leserin via GFC + Bloglovin geworden und versuche einfach mal mein Glück, das Gewinnspiel ist ja bombe *___* Würde mich sehr freuen.

    mail: fashion.suicide@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. ich bin gerne dabei.
    e.goeppner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Name: Benjamin

    Leser über GFC als Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  10. och ja, das würd ich aber gern gewinnen!!!
    kathrin
    k.kreter@web.de

    AntwortenLöschen
  11. GFC: nad1977

    mache gerne mit

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  12. oh wie toll...
    https://www.facebook.com/petra.wolken
    snubbeldicat(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    bin gerne dabei.

    Folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi!
    Als Nagellacksuchti kann ich da nicht anders und muss mitmachen!^^

    carok1990@aol.com

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  15. ich mag auch sehr gern gewinnen <3 !

    Liebe Grüße, Nicki

    Nicole Perez-Jimenez

    perez12557@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. Cool, dann versuche ich auch mal mein Glück =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonoras.blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Würde sehr gerne gewinnen ich mache jede woche meine nägel und die von freunden

    meier.jacqueline@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Woah *_* Ich habe nun seit knapp zwei Monaten keine Gelnägel mehr und hatte bis dahin echt höchstens fünf Nagellacke und nun sind es schon knapp 80 und ich bekomme einfach nicht mehr genug davon und brauche noch meeeeeeeeeehr :D

    ne, sieht echt toll aus, vor allem der essie Lack ^_^
    Folge dir übrigens via GFC als Fräulein Bird!

    Herzlichst,
    Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  19. So ein schönes Gewinnspiel!
    Ich folge dir via GFC als Denise und falls ich gewinnen sollte, freue ich mich wahnsinnig auf deine Mail an denise.1403 [at] gmail.com :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  20. hallo und guten morgen zusammen,

    das wäre doch mal genau das richtige und möchte mein glück für mich und meiner tochter versuchen!

    mit vollem schwung springe ich gerne in den lostopf und hoffe einfach auf das glück.

    -DANK-

    lg sandra
    saga73@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. ich möchte gerne gewinnen und würde mich riesig darüber freuen!!
    habe euch brav geteilt in facebook https://www.facebook.com/mimi.ha.71
    und in twitter unter mimiha78.

    sende euch ganz liebe grüße aus hessen und würde mich über neue gewinnspiel freunde freuen! ihr seit herzlich in meiner freundesliste willkommen.
    lg mimi

    AntwortenLöschen
  22. HALLO! Erstmal, süßer Blog!
    Danke für das schöne Gewinnpaket!

    Ich bin Mitglied deines Blogs über GFC mit den Namen Eileen Dransfeld!
    Meine E-Mail: Ello-Eileen@web.de (web.de is mir lieber, Google wär aber auch oki!)
    Habe leider keinen eigenen Blog!

    LG weiter so ^^ Eileen

    AntwortenLöschen
  23. Hey, was für ein toller Blog :) Ist einfach niedlich irgendwie <3
    Meine Email: wismann_sabrina@yahoo.de

    Tolles Set <3

    lg

    AntwortenLöschen
  24. Würde gerne mitmachen: Vanessa / produkte17@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Ui das hört sich super an. Da mach ich auch gleich mal mit. Du erreichst mich unter sandy.eschrich[at]gmx.de

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  26. Richtig Tolles Gewinnspiel.
    Folge dir als CarinaJ

    email: jungcarina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Gewinnspiel, ich würde sehr gerne teilnehmen :)! Du erreichst mich unter san.vo@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Find dein Gewinnspiel total toll :)

    liebe Grüße Simone [schlafende_kirsche@web.de]

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Das Ste würde ich ja zuuu gerne gewinnen, sieht echt super aus!

    Einen Blog habe ich leider (noch) nicht... :(

    Ich folge dir als andrea.hettling

    So, dann drück ich mir mal selber ganz dolle die Daumen und wünsche allen noch ein schönes Wochenende!

    LG Andrea

    (calysto@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Da möchte ich auch mein Glück versuchen!;)
    Toller Gewinn!

    LG Mona
    mona-muenster@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Uiii, das ist ja ein genialer Gewinn.

    Ich folge Dir via Google Friend Connect (Elke Raunig).

    Liebe Grüße
    Elke

    elke.raunig @ web.de

    AntwortenLöschen
  32. Oh, ich würde mich riesig freuen zu gewinnen. Eine tolle Aktion. Mir gefällt dein Blog und ich folge dir jetzt via GFC (als beautyandthepiece). Obwohl ich meinen Account/Blog evtl. bald auf Eis legen will und nur noch meine "Beauty and the Piece" Facebook-Seite betreibe. :-) Bei mir startet nächste Woche auch (m)ein (erstes und eigenes) Gewinnspiel.

    Meine E-Mail Adresse lautet: beautyandthepiece@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen