2. Oktober 2012

Neuentdeckung: W7 Lacke...

... irgendwie bin ich auf die W7 Lacke gestoßen und nach kurzem googlen auf den Nailpolishdirect Onlineshop aus England.

Von den Nagellacken gibt es echt eine tolle Auswahl und nachdem ich den Währungsrechner angeschmissen habe, kostete ein Lack sogar nur 2,45€. Mit Versand habe ich für fünf Stück dann um die 18,47€ bezahlt und zusätzlich bekommt man da beim Kauf von fünf W7 Lacken einen Topcoat gratis dazu. Also echt günstig. Der Versand hat aus England eine gute Woche gebraucht, was vollkommen normal ist. Insgesamt kann ich den Shop nur weiterempfehlen, unter anderem bekommt man dort auch OPI, Barry M.,China Glaze und andere tolle Sachen.
W7 Nail Polish Party Pink, W7 Nail Polish Silver, W7 Nail Polish Blue Dazzle, W7 Nail Polish Metallic Jupiter, W7 Nail Polish Metallic Neptune + FREE W7 Top Coat
das Pink fetzt richtig
den Schimmer in den verschiedenen Farben kann man gar nicht auf dem Foto wiedergeben
Den pinken Lack habe ich sogar schon benutzt, der hat einen echt tollen blauen Schimmer und ist total Neonfarben. Dazu gibt es aber einen extra Post.

Kommentare:

  1. Gefallen mir auch richtig gut, hast dir schöne Farben ausgesucht! Ich steh momentan auch voll auf Glitzerlacke.

    AntwortenLöschen
  2. die Lacke sind toll!
    Wie siehts denn mit der Qualität aus? weil ich bin auch so ein Nagellack-Fanatiker, ich glaube ich werd mich in dem Shop auch mal umsehen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Von diesen Lacken habe ich auch schon gehört. Freue mich daher auf den extra Post. :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für den link zum onlineshop. ich bestelle nämlich lieber in england meine o.p.i. lacke, da sie dort günstiger & früher erhältlich sind.
    liebste grüße,
    kathi.

    AntwortenLöschen
  5. die sind schön :) besonders der erste

    AntwortenLöschen
  6. Ah, die hast du aus England bestellt? Ich hätte Tk Maxx vermutet, da gab's so eine ähnliche Zusammenstellung für 10 (oder 12?) Euro und ich hab mir dann ein Glitzerset geholt. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja stimmt, bei TK Maxx hab ich die Lacke auch gesehen. Du hast ordentlich zugeschlagen :D P.S. Ich will sooo gern mal wieder Hasibilder sehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hab ich die tage auch mal dran gedacht, Hasibilder! Leider ist das Wetter so mies und drinnen fieses Licht. Aber ich guck mal, Häschen ist auch schon wieder fast gesund, waren Montag noch wegen Schnupfen bei TA.

      Löschen
  8. ohje- und hier gibt es auch noch den link dazu... *kreisch*

    AntwortenLöschen
  9. von der marke habe ich bisher noch nie was gehört :D Danke für den Link, da klicke ich mich gleich mal durch!

    AntwortenLöschen