3. Oktober 2012

Party pink...

... war der erste der W7 Lacke den ich benutzt habe. Der bähmt richtig^^
Er hat einen tollen blauen Schimmer und trocknet blitzschnell, so schnell wie keiner meiner anderen Lacke, ist der totale Wahnsinn.
Auf dem Ringfinger habe ich dann noch den OPI black spotted benutzt, leider hat der sich aber nicht so toll mit dem W7 Topcoat vertragen.
Allgemein kann ich sagen, dass ich Freitag abend lackiert habe und Dienstag abend ablackiert, aber nicht weil irgendwas abgeblättert war oder Tipwear da war, ne ich konnte nicht abwarten meinen selbstgemachten Hololack auszuprobieren.
1 x Microcell 2000, 2 x W7 Party Pink, Ringfinger OPI black spotted, 1 x W7 Topcoat

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus.
    ich bekomme es nie so gleichmäßig hin :(

    AntwortenLöschen
  2. Schick :) Mal was anderes in dieser dunklen Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja richtig toll!!!!! den könnte ich dir glatt nachkaufen! *nein* *pfui* :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sind das deine echten Nägel? Total schöne Form, ich bin etwas neidisch! Ich bekomme die nie so eckig hin.
    Der Lack ist auch sehr mein Geschmack (Reim!), Knallfarben sind immer cool :)

    AntwortenLöschen
  5. omg...*dahinschmelz* die Farbe *sabber*

    AntwortenLöschen