22. Oktober 2012

tightsplease...

... heute will ich euch den englischen Shop tightsplease vorstellen. Bei diesem Onlineshop dreht sich alles (wie der Name ja schon sagt) um Strumpfhosen, man bekommt dort aber auch Leggings, Socken, Strümpfe, Unterwäsche und Beautyartikel. Nach einem netten Kontakt wurden mir 2 Strumpfhosen meiner Wahl zugeschickt. Der Versand betrug etwa drei Wochen, was ich zwar etwas lang finde, aber wenn man es weiß, ist es ja auch in Ordnung. Nach Rücksprache variiert die Versandzeit wohl und beträgt zwischen 1-4 Wochen.

Ausgesucht hatte ich mir eine türkisfarbene Leostrumpfhose und eine schlichte schwarze Strumpfhose mit einer süßen Schleife hinten auf der Wade.
Leider finde ich die Leostrumpfhose nicht mehr im Shop, aber hier ist der Link zu der Marke OroBlu, da gibt es einige schöne Artikel. Und unter der Rubrik Leggings gibt´s auch so viele tolle Designs. Da gefällt mir besonders diese leicht glänzende Leggings.


Ich wollte mir ja erst eine Galaxy Leggings oder Strumpfhose aussuchen, aber so mutig war ich dann doch nicht, vor allem wüsste ich nicht wie ich sie kombinieren soll.
Die Leostrumpfhose ist schön dick, und super dehnbar. Laufmaschen oder kleine zusammengezogene Fädchen (ihr wisst schon, wenn man mit einer Fingernagelecke an eine Strumpfhose kommt, gibts so Fädchen) habe ich bisher auch keine festgestellt. Die Größe mit 40/42 passt auch super, bei manchen Strumpfhosen hat man ja das Gefühl nichts mehr essen zu können, hier ist das aber kein Problem (es passte eine Menge rein^^).
Da wir dann am Sonntag mit Opa und Familie essen waren, konnte ich sie auch direkt ausführen (meine neuen Schuhe übrigens auch^^).

Komplimente habe ich dann auch direkt bekommen, wie extravagant aber toll ich doch aussehe. Das schmeichelt dem Herzchen doch^^.

Die andere Strumpfhose habe ich noch nicht ausprobiert, da suche ich noch das passende Kleid und einen Anlass sie zu tragen. Da schreibe ich dann noch einen extra Post.

Wer auf besondere und ausgefallene Strumpfhosen und Co. steht, dem empfehle ich auch jeden Fall einen Blick auf tightsplease zu werfen.

Kommentare:

  1. boah das sieht richtig geil aus- wär nie auf die idee gekommen, das so zu kombinieren. ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht echt richtig super aus! :) aber wenn du dich türkises leo traust, warum dann nicht galaxy?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hot aus! Ich steh generell auf Leomuster und in türkis sehen deine Beine einfach großartig aus :)

    AntwortenLöschen
  4. nee, Galaxie wär irgendwie nicht so eine gute Idee. Die Strumpfhosen sind schon schicky.
    Was sind das für neue Schuhe? Wo hast Du sie gejagt?

    AntwortenLöschen
  5. ähm baby? HEIIIIIß ♥
    du hast auch mega dünne Beinchen :D

    AntwortenLöschen
  6. die linke strumpfhose fidne ich ganz gut, die blaue leo ist so garnicht meins...sry!

    im herbst trage ich aber gemzusterte strumpfhosen auch seh gerne :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Die mit den Schleifchen sieht süß aus, aber auch die mit Leo-Muster gefällt mir :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist echt der hammer. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht toll aus :)
    Du hast ja schöne Beinchen ^^

    AntwortenLöschen