29. November 2012

Dortmund Shopping...

... das letzte Mal vor Weihnachten^^.
Bei Primark gabs irgendwie wieder nichts was mich ansprach. Und sonst waren wir auch auf der Suche nach ein paar schönen Teilen für Schatzi, aber das war echt schwer. Da kosten dann in Billigläden Sweatshirts 30,-€, aber überall gucken Fäden raus und die Verarbeitung ist grottig. Schlussendlich haben wir schöne Teile bei Takko bekommen, auch komisch.
Die Nietenstiefeletten die ich haben wollte, gab es auch nicht mehr in meiner Größe, die muss ich dann bei ebay in England kaufen.
Dafür habe ich aber echt ein wunderhübsches Kleid für Weihnachten gefunden und muss nicht mehr eins bei EMP bestellen (da war ein schönes, aber man muss in Vorkasse gehen = doof).
Einen kleinen Abstecher zu Lush haben wir auch gemacht, ich wollte ja nur eine Flasche Snow Fairy, wurde aber direkt noch zu einem Bubble Bar (Schaumbad) überredet, das duftet nämlich auch nach Zuckerwatte und Kaugummi wie Snow Fairy.
Kleid 49€ - Black Bullet Store, Rock schwarz 8€ - Schwarze, Rock rot 5€ - Takko, Pulli 13€ - Colloseum, Pulli 18€ - Schwarze
Candy Mountain 5€ - Lush, Snow Fairy 14€ - Lush
so ein schönes Muster^^
Nietendetail der zwei Pullis

Und habt ihr auch noch ein paar schöne Teile beim Shoppen gefunden?
Im Moment finde ich es nämlich echt schwer und es gibt nur wenig schöne Sachen, sonst ist es auch nur so ein Einheitsbrei.



Kommentare:

  1. das kleidchen ist der absolute hammer- das möchte ich dann bitte nochmal angezogen sehen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich war schon laange nich mehr shoppen! aber werd nächste woche wohl oder übel in den kampf ziehen müssen :D
    die pullis sind super!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll <3

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Die Pullis sind toll!
    Würde ich gern angezogen sehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid würde perfekt zu meiner Handtasche passen :D http://www.rock-rendezvous.de/?p=10750 Jetzt will ich auch dein Kleid ;_;
    Ich hoffe du postest ein Outfit Bild darüber!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schoene Sachen ;0 ich werd auch nicht mehr vor weihnachten ( ausser geschenke)sshoppen gehn.


    x Angie

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist unglaublich toll! Ein Herz für das schöne Muster und den Schnitt, das würde ich echt gern mal angezogen sehen :) Den Kram von Lush mag ich auch gerne, ist immer mein Notfall-Weihnachtsgeschenk.
    ♡ Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Snow Fairy <3 Wusste gar nicht, dass es das wieder gibt...ich meine nämlich, dass es letztes Jahr nicht im Sortiment war (jedenfalls habe ich es nicht gefunden ^^)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli ist schön, ich steh zurzeit total auf Nieten :)

    AntwortenLöschen
  10. Weisst du wo es dieses Kleid im internet gibt?
    hab es im laden gesehen aber da gibt es das nicht mehr :(

    AntwortenLöschen