21. November 2012

noch 1 cm mehr...

... und so geht es unaufhaltsam weiter^^. Bald gibt es bestimmt einen lauten Knall...

Mittlerweile stellte sich auch heraus, dass Bunilla keine Bunilla ist sondern ein BunillER. Auf dem zweiten Foto sieht man nämlich am Daumen (haben Frösche Daumen, kA?) diese dunkle Stelle. Das sind Brunftschwielen und die haben wohl nur Männchen. Schade irgendwie, dann wird er keine 15cm groß werden. Jetzt muss ich mir nur überlegen, ob ich den Name dann auch mit "er" am Ende haben will, mit "a" liest sich das ja wie ein Weibchen.
Ich meine auch ich hätte vorgestern irgendwie etwas bellen gehört, was sich komisch nach Nichthund anhörte, vielleicht war es ja Bunilla/er.
Morgens sitzt er jetzt immer im Dunkeln in der Wasserschale und badet, abends ist die Schale dann leer, da sieht man mal wie groß die Wasserverdrängung schon ist o___O.

Und wo er grad so falsch herum auf meiner Hand saß, musste ich auch mal den Po fotografieren. Ihr habt bestimmt noch nie im Leben ein Schmuckhornfroschpo gesehen, TADAAA da ist er.

Kommentare:

  1. *lach* was ein Brummer und nein, ich hab noch nie einen Froschpopo im allgemeinen betrachtet :) Ich finds wirklich lustig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Brummer...

    Liebst, Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Wie süüüüß ist der denn?! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Haha wie süß Bunilla/er doch ist |'D

    AntwortenLöschen
  5. awwww :D wie süß rundlich der ist!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja das kann gut sein, wo es halt Armut gibt, gibt es nunmal solche extreme Sachen. Es ist aber verständlich, dass insbesondere die Kinder sich über sowas kleines freuen - hier bekommt man alles hinterher geschmissen und dort muss man für jedes kleine Zeug in der Tat hart arbeiten... jedoch find ich es schon schade, dass vor allem Haiti in so einem schlechten Licht steht, da es eigentlich ein wunderschöner Ort ist aber muss man ja selbst gesehen haben :)... ich komme übrigens aus Punta Cana :)

    ihhhhhhhhhhhh oh Gott, nein hab ich wirklich noch nie gesehen :P... Dachte anfangst echt nicht, dass er der Po ist aber beim genauen hinsehen und durchlesen.. ich lach mich schlapp! Echt tolle Aufnahmen...

    x

    AntwortenLöschen
  7. ich finde sie, äh- er, wird immer schöner! ♥

    AntwortenLöschen
  8. hallo sarah, mensch ich war schon ewigkeiten nicht mehr hier und nun habe ich ne halbe stunde gelesen hier und muss natürlich unbedingt nen dicken lieben gruß hier lassen :D
    das ist ja mal nen dicker frosch... cool sowas als haustier zu haben! aber für mich wäre das nix... schüttel ;)
    ich drück dich
    jana

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße! :)

    Ich hab dich getaggt :)

    Mach doch mit, -würd mich freuen!

    http://kidnapyouinmylife.blogspot.de/2012/11/wer-bist-du-eigentlich-tag.html

    Liebste Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bin ein großer Frosch-Fan. Ich muss sagen dass er ein ganz hübsches Kerlchen ist. Und so einen Popo habe ich wirklich noch nie gesehen. Danke dafür. :)))

    AntwortenLöschen