10. November 2012

Onlinezeichenprogramme...

... letztens bin ich auf auf ein Onlinezeichenprogramm gestossen, welches ich ganz witzig finde. Es nennt sich Harmony von Mr. Doobs.  Da kann man ganz schnell und total easy schöne Sachen kreiiren.

Da man dort aber  nicht die Bildgröße bestimmen kann, habe ich nach weiteren Programen gegooglet, mir schwirrt nämlich im Kopf herum, dass man solche Bilder auch bestimmt gut irgendwo drauf drucken lassen kann, Tasche, T-Shirts oder so. Sieht bestimmt witzig aus.

Daraufhin fand ich dann die Programme: Sketchy Structures von Jay Weeks, My Oats (eine Betaversion, da kann man symmetrische Sachen zeichnen) und zu guter Letzt ScribblerToo von Mario Klingemann.

In dem ScribblerToo habe ich dann mal das hier versucht.

Macht ihr sowas auch gerne, einfach schnell was hinschmieren?


Kommentare:

  1. Wow das finde ich echt super! Danke für den Tipp, wird gleich mal ausprobiert ;).

    Liebst,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich zeichne ja auch gerne, aber ich kriege sowas digital nicht gut hin.
    Mein Kopf denkt da zu traditionell.
    ;)

    AntwortenLöschen