14. November 2012

Panda Münzspardose...

... vor ein paar Tagen erreichte mich endlich die heiß ersehnte Panda Coin Collecting Bank / Box.

Bestellt habe ich sie hier bei Global Care Market. Der Bestellvorgang war total einfach, registrieren, bestellen, mit Paypal bezahlen und dann hibbeln^^. Zudem ist der Versand auch noch kostenfrei und dauerte auch nur gute drei Wochen.
Die Spardose war gut verpackt und hatte auch noch eine Plastikumverpackung mit einer Beschreibung (leider nur auf chinesisch). Da sie aber total selbsterklärend ist, war das kein Problem, einfach zwei AA Batterien rein, auf der Unterseite auf ON stellen und ganz viel Kleingeld bereit halten.
Sie hat eine Größe von ca: 10x12x9cm (L x W x H) und fühlt sich wirklich massiv an.

vorne
Münze drauf und leicht draufdrücken^^
"Ni hao" sagt der Panda, klaut die Münze und verabschiedet sich mit "Bye bye"

links
unten, die Münzen können auch einfach wieder entnommen werden und da befindet sich auch der ON OFF Schalter

rechts



Ein Youtube Video habe ich auch gedreht, leider nur mit meiner kleinen Cam (Zitterhand und fieses Licht), bei der Großen muss ich mich noch einlesen, wie das funzt. Aber vllt. tausche ich das noch aus.

Der einzige Kritikpunkt den ich habe, ist das Störgeräusch des Motors, wenn der Arm ausschwengt. Trotzdem kann man aber noch sehr gut verstehen, was der Panda sagt^^. Und das ist so süß, wenn er immer "Ni hao" und "Bye bye" beim Münzen schnappen, sagt. So will ich am liebsten jeden Tag mein Kleingeld da rein schmeißen. Und das ist doch gerade das Tolle daran, die Spardose ist so süß, dass man damit auch wirklich sparen will und kann. Ich glaube in den paar Tagen haben sich schon 10€ angesammelt.

Fazit: Würde ich immer wieder kaufen und vor allem als Weihnachtsgeschenk, finde ich sie auch echt super geeignet. Es gibt nämlich auch noch Katzen und noch andere Tiere.

Der Tochter einer Freundin wollte ich noch eine kaufen, aber da ist mir dann die Freundin vorgestern schon zuvor gekommen^^.


Kommentare:

  1. Awwww mein Gott ist das niedlich *_* ♥

    AntwortenLöschen
  2. es is niedlich...
    ich will es haben *.*
    aber da ich dir ja schon mal die niedliche fuchstasche "nachgekauft" habe werde ich mich diesmal zurückhalten...hoffe ich ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das is echt voll süß *__*

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja cool!! Will haben :)

    ♥ Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. omg - ist das niedlich :D ich liebe so kitschzeugs <3

    hab noch keine nieten verloren :D mal schauen, wie lange das hält :)

    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja süß...
    das ist was für meine Tochter,
    die liebt Pandas...

    lg

    AntwortenLöschen
  7. ohhh das will ich auch haben!!! süße!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Hahahahhaah, so lieblich ein Panda!!! Viel Spaß

    Viola :)

    http://wunderbarkleider.blogspot.com/
    Können wir gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen