7. November 2012

viele Nagellacke...

... habe ich in den letzten Tagen geswatched.

Damit ich endlich mal einen Überblick bekomme, welche Farben überhaupt in meinen DM Boxen lagern^^. Dafür habe ich mir Nagelstäbchen auf so einer Schraube von hier gekauft.
Nachdem aber die ersten 50 Sstück voll waren, musste ich aber  noch einmal nachordern. Von denen habe ich aber nun noch bestimmt 20 über, aber hier und da steht bestimmt noch ein Lack rum, den ich noch nicht geswatched habe.


Ich weiß nur noch nicht wie ich sie sortieren soll, nach Farben, oder doch lieber nach Marken?

Macht ihr sowas auch für einen besseren Überblick, oder wißt ihr so welche Lacke ihr alle habt? 



Kommentare:

  1. Also ich habs nach Farben sortiert, weil ich steh da und überlege, oh, heute hätte ich gerne rot, dannnehme ich den Fächer, suche mir einen aus und gehe zur entsprechenden Markenbox.

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Danke für den Tipp! Hab selbst über 60 Lacke, da kommt mir das ganz gelegen :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Anmalarie auch seit nem Monat hinter mir.
    Ich hatte mir 150 bestellt und hab noch ungefähr 40 übrig.
    Ich habe meine Lacke nach Farbe sortiert. Sowohl im Fächer als auch im Nagellackregal.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe nagellack :D
    gestern habe ich mir wieder einen neuen lack gekauft


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Im Regal hab ich sie nach Marken (und da jeweils nach Farben) sortiert. Bei den Fächern hab ich nach Farben sortiert, aber auch nach der "Art". Reine cremige Lacke ohne Glitzer zusammen. Glitzerlacke, Metallic, Effectlacke etc.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe alle meine Lacke nebeneinander auf einem Regal aufgereiht, der Farbe nach ;-) Sieht super aus (wie ein Regenbogen!) und ich sehe sofort alle Farben! Hatte auf dem Regal sowieso nichts oben drauf stehen...

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. mensch sind da tolle lacke bei!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Wie schön das funkelt.

    Ob ich zu den Wimpern einen extra Post schaffe, weiß ich derzeit gar nicht.
    Den genauen Link habe ich auch nicht. Wenn man bei ebay Wimpern eingibt findet man teils sofort die aus China, meistens mit einer Auswahl bis zu 10 verschiedenen und mehr Wimpern, da sieht man schnell welche die natürlichsten sind. Ich benutze die auch immer mehrmals.

    Wimpernkleber nehme ich derzeit von Fingers, den finde ich ganz gut. Und den kann man immer und überall gut kaufen. Ich habe mit Schminken und Wimpern auch noch Probleme, ich schminke mich zuerst, meistens aber dezent, ein zu aufwendiges AMU da hätte ich Angst, es zu versauen, dann die Wimpern dran und dann Schminke ich manchmal noch ein wenig nach. Und ab machen, man zieht sie einfach ab und schminkt sich danach gründlich ab.

    AntwortenLöschen
  9. wow, sieht toll aus ich glaube ich hol mir die auch, meine nagelräder nerven mich irgendwie -.- danke für den tip. wegen der lieblinge box habe ich dir unter deinen komi geantwortet ;) lg nine

    AntwortenLöschen