19. November 2012

Weihnachtskartenfotos...

... von uns wurden wieder gemacht.
Da schreibt meine Ma nämlich eine nette Karte für Freunde aus Holland (die wir mittlerweile Jaaahre nicht gesehen haben) und legt ein aktuelles Foto bei. So hat sich das eingebürgert, dass wir seit drei oder vier Jahren uns immer doofe Mützen (Ma kauft auch noch jedes Jahr andere^^) aufsetzen und lustige Fotos machen.


Da sieht man mal das ich ganz nach Papa komme^^.

Macht ihr auch irgendwelche regelmäßigen Familienfotos?

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Fotos :D Haben bei sowas auch gelegntlich unseren damaligen Hund integriert. War super :D

    AntwortenLöschen
  2. sowas mach ich immer mit meinen tieren- es wird wieder zeit!!!!! ;-)
    ich mag so persönliche sachen sehr!!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. ui schoene bilder :D solche moecht ich auch noch machen hihihihihi

    AntwortenLöschen