30. November 2012

Wer bist du eigentlich? {TAG}

Natadi hat mich mit diesem TAG "getaggt" und ich mache mal mit, vllt. ist das ja auch interessant für euch.


1. Wo wurdest du geboren?
In Lüdinghausen, also eine Stadt weiter von meinem Wohnort.
von GoogleMaps

2. Wurdest du nach jemandem benannt?
Ich glaube nicht, zumindest kenne ich keinen aus der Familie der so heißt, aber ich frage nochmal nach.

3. Wann hast du das letzte Mal geweint? 
Vor 2 Tagen, bei Aktenzeichen XY spezial (Wo ist mein Kind?)

4. Hast du Kinder? 
Nein, habe auch nicht vor welche zu bekommen.

5. Wenn du jemand anders wärst, wärst du gern mit dir selbst befreundet? 

Ich denke schon. Ich bin zuverlässig, auch wenn es manchmal länger dauert, nett und lieb. Ich bin auch nicht knauserig/geizig (nur wenn es ums Prinzip geht^^) Schatzi sagt gerade herzensgut, und manchmal sogar etwas zu viel des Guten.

6. Hast du Haustiere? 
Ja! Ich habe zwei Kaninchen (Paulinchen und Häschen) und einen Schmuckhornfrosch (Bunilla). Nachzulesen alles HIER^^

7. Bist du sarkastisch?
Ja, viele verstehen das dann aber nich.

8. Würdest du Bungeejumpen?

Für viiiiiel Geld ja, aber nicht wegen irgendeinem Adrenalinkick. Den habe ich dann doch lieber beim Autos überholen.

9. Was ist dein liebstes Müsli / Cornflakes?
Smacks, Knuspermüsli, Frosties (hauptsache süß, und ich glaub ich hab n Loch im Zahn^^, tut aber noch nicht weh)

10. Welche Augenfarbe hast du? 
Grün-Braun Mischmasch, guckst du hier nach

11. Gruselfilme oder Happy End?
Definitiv Grusel, aber bitte nicht alá The Ring, the Grudge oder Paranormal Activities. So überlen Erschreckgrusel und plötzlich auftauchende Fratzen rauben mir den Schlaf und ich bekomme Alpträume. Da gucke ich dann immer nur hinterm Kissen mit. Aber Zombiefilme, Blut, Splatter und ekeliges Zeug finde ich toll (Matyrs, Froniers, Haus der 1000 Leichen und sowas). Happy End, naja wenn einer oder zwei überleben ist es schon toll. Aber Dirty Dancing habe ich schon immer gehasst, würgs (dieses blöde Wassermelonenrumgetrage) und den findet Schatzi auch noch so toll. Leider ist an mir der Romantiker aber kilometerweit vorbeigegangen.

12. Hast du Geschwister? 
Nö, verwöhntes Einzelkind.

13. Computer oder TV?
Computer, viel mehr Möglichkeiten.

14. Was ist das erste, was du an einer anderen Person bemerkst? 
Das erste ist ja dann wohl immer was die Person anhat. Und welchen Eindruck sie auf mich macht. Oberflächlich halt, ist ja das Erste.

15. Welches ist dein liebster Geruch?
Zuckerwatte (Snow Fairy von Lush), süße Düfte eben, aber auch wenn man eine neue Kaffeepackung aufmacht (leider schmeckt der aber nie so), Weihnachtsmarktduft, Weichspüler, Tabak (aber ungeraucht).

16. Was war der am weitesten von Zuhause entfernteste Ort, an dem du warst?
Dominikanische Rebublik und Thailand.

17. Hast du besondere Fähigkeiten?
Nö, nur viele unbesondere^^

18. Hast du Hobbies?
Reiten (war ich jetzt aber auch schon lange nicht mehr), bloggen, Kino, PS3 zocken, fotografieren, shoppen, rumgammeln, Nachts durch die Gegend fahren, Freunde treffen, Normaloleben halt.

19. Eigene Frage: Wie bist du zum bloggen gekommen? 
Ich habe vor ein paar Jahren digitales Scrapbooking gemacht und im Zuge dessen einen Blog angefangen. Da die Scrapwelt größtenteils Englisch sprach sogar auf miesen Englisch. Mittlerweile habe ich da aber keinen Spass mehr dran und habe diese Einträge auch gelöscht gehabt.


Ich tagge:
Trine
Vanessa Piccola
Julie

und alle die wollen...

Kommentare:

  1. uhhh da werd ich mich die tage dran machen <3

    die gruselfilme a´la paranormal activity und co pack ich auch nich... viiiiiel zu real gemacht - danach alleine schlafen? - no f...ing way ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreie Yeah! Danke fürs Taggen! Mache gern mit und nehms mir für den nächsten Post vor :)
    ♡ Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den TAG auch machen, der ist schöööön :)

    AntwortenLöschen