22. Dezember 2012

Crazy Factory...

... ist echt eine tolle Alternative für günstigen Piercingschmuck.
Bei Crazy Factory bekommt man eigentlich alles was das Herz begehrt, alle möglichen Piercings, Tunnel, Dehnungsstäbe, ganz normalen Schmuck oder ausgefallene Fingerkrallen^^, sogar Zubehör fürs Piercen (würd ich aber nie selbst machen).
Der Versand nach der Bestellung dauerte ca. 1 Woche, geliefert wird es nämlich von der Fabrik aus Thailand und von dort geht es erst zu dem deutschen Versandlager und danach zu mir. Das Tolle daran ist, dass man sich keine Sorgen um Zollgebühren machen muss, die übernimmt dadurch nämlich CF. Versandgebühren entfallen sogar ab 20,-€ Bestellwert.

Die Auswahl ist wirklich riesengroß und die einzelnen Kategorien sind gut gefüllt.

Schatzi und ich haben uns dann so einiges ausgesucht, wobei wir den Totenkopffring rechts in zwei Größen genommen haben und noch ein paar Stäbe in versch. Längen.

Die Hasenohrstecker find ich total knuffig, ist nur eine totale Friemelei die reinzubekommen, und bei einem Durchmesser von 1,6mm ziept es etwas bei normalen Ohrlöchern.
Bei den Größen muss man aber echt immer gucken, überlegen, und vergleichen mit den Piercings die man da hat, denn bei den Schlüssel mit Stab hab ich mich total verschätzt. Der Stab von der Länge her würde oben im Ohr passen, aber leider passt dieses Halbkreisstück nicht ans Ohr, da ist zu viel "Fleisch" bis zum Loch, deswegen kriege ich den nicht drauf, dabei habe ich mich auf den mit am meisten gefreut.

Auf jeden Fall lohnt sich ein Blick auf deren Onlineshop, und das tolle ist, mit jedem Einkauf sammelt man auch noch Crazy Cash Points. Bei jeden 20 Cent Einkauf gibt es 1 Point der dann 1 Cent entspricht. Wenn man das nächste Mal etwas kauft, steht beim Kauf dann noch wieviele CCP man einlösen kann und man braucht nur diese dann eintragen und schon wird an der Kasse was abgezogen. Eine andere Möglichkeit ist noch Fotos von euch mit den Piercings einzureichen, das nennt sich dann Action Shoot und bringt pro Bild nochmal 10 CCP. Das will ich die Tage auch noch machen, was ich aber dann bei den Fotos wichtig finde ist, dass man die Größe des Piercings mit angibt. So können andere Kunden sich vllt. auch besser an den Größen orientieren.

Und habt ihr dort auch schonmal bestellt und seid ihr zufrieden?


Kommentare:

  1. Die Hasenstecker find ich auch großartig :D Ich bestelle da auch öfter mal, die Preise und Auswahl sind echt super.

    AntwortenLöschen
  2. Die Qualität da ist super, schließlich bestellen Piercer da auch und verkaufen sie für das Zehnfache weiter.
    :-P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen