31. Dezember 2012

DIY Galaxy Nails...

... jetzt bin ich doch mal auf den Galaxy Zug (muss mir auch eine Leggings zulegen, was^^) aufgesprungen und konnte nicht anders als es auch mal zu probieren. Zu Silvester gibt es also bei mir Galaxy Nails.
Es ist wirklich total easy, geht echt schnell (schneller als stampen) und sieht supertoll aus. Nur den Holo Effekt kann man nicht so toll im Foto einfangen, es funkelt und glitzert aber wie bei einer klaren Nacht ein voller Sternenhimmel ♥♥♥

Als Base coat habe ich wie immer den Microcell 2000 verwendet, dann in zwei Schichten essence - colour & go 59 black is back lackiert. Das dann gut durchtrocknen lassen. Von diesen gelben Spülschwämmen habe ich mir ein kleines längliches Stück abgeschnitten (so das man es gut festhalten kann), darauf dann 1-2 Tropfen der nachfolgenden Lacke gestrichen und auf die Nägel getupft.

benutzte Lacke: catrice - million styles effect top coat C05 return of space cowboys  |  W7 - B9 Metallic Jupiter  |  essence - colour & go 24 underwater  |  essence - multi dimension 59 purple diamond  |  essence - show off 03 chica

Die Menge pro Farbe reicht sogar gut für alle 10 Nägel. Das ist dann auch echt nicht viel Arbeit und geht wirklich schnell. Für die nächsten Farben habe ich mir dann immer eine andere Ecke des Schwammes genommen. Und dadurch, dass alles sehr dünn aufgetupft ist, trocknete es gut und ich konnte direkt nachdem ich mit den Farben durch war, je eine Schicht des essence - nail art special effect topper 01 hello holo und als Top Coat essence - better than gel nails - top sealer lackieren.




Und habt ihr besondere Silvester Nails Designs gemacht?


Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und nehmt euch nicht zu viele gute Vorsätze, meistens klappt es ja eh nicht, ne?!
Danke dass ihr mich und meinen Blog weiter begleitet habt, und meine lieben Leser immer mal wieder an paar mehr werden. Danke auch für die lieben Kommentare und Tipps die ihr mir gegeben habt, wenn ich mal Fragen hatte. ♥♥♥

Kommentare:

  1. Danke schön :)

    Die Nägel sind toll! Ich beneide Leute, die ihr Nägel so toll lackieren können^^ ich grabsch irgendwie immer irgendwann in den halb trockenen Lack rein :D

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht richtig toll aus! ich wünsche dir ein schönes neues jahr! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme die leidern nie so schön hin. Deine sind echt toll geworden :D

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll geworden!! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. GLITZERNÄGEL! Ich liebe Glitzer! :D
    Schöner Blog :)

    Übrigends: ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN, WENN DU FÜR MICH ABSTIMMEN WÜRDEST! (dance hall queen):
    http://vanillebrause.blogspot.de/2013/01/blog-des-monats-januar.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow du hast genau meinen Nagellack-Geschmack :) Toller Blog und tolles Design!

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich hatte fast genau die gleichen Galaxy Nägel an Silvester, bloß weniger lilafarbene Glitzerpigmente waren bei mir enthalten - wobei mir deins besser gefällt :-)

    Hast einen wirklich tollen Blog, ich folge dir und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ;-)

    Nice Weekend

    AntwortenLöschen
  8. oh ich mag nageldesign sehr...schöner blog:)
    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen