24. Dezember 2012

Essie Winter 2012 Collection...

... ein kleiner Tipp für alle, die Leading Lady aus der Essie Winter 2012 Collection nicht mehr bekommen haben. In meinem DM standen zwischen kleinen Weihnachtsgeschenken und verschiedenen LE´s gegenüber der normalen Kosmetiktheken mindestens noch sechs von diesen Mini Winter Collections.

Enthalten sind je 5ml Leading Lady, Snap Happy und Beyond Cozy zu einem Preis von 14,95€. Lustigerweise wäre dort wo groß Essie aufgedruckt ist noch Platz für einen vierten Lack, vielleicht wurde sich da aber noch anders entschieden. Aber vom Preis her finde ich es total in Ordnung.



Leading Lady und Beyond Cozy habe ich auch direkt für meine Weihnachtsnägel lackiert, dafür gibt es aber einen extra Post^^.

1 Kommentar:

  1. Ach menno, ich konnte sie leider nicht mehr ergattern. So ein Mist.

    AntwortenLöschen