24. Dezember 2012

Weihnachtsnägel...

... sind fertig lackiert und ohne Patzer.

Von der Firma Gals Cosmetics (eine Tochter Firma von Cheeky) wurde mir vor ein paar Wochen das Fairy und Princess Set zugesendet und ich kam irgendwie noch gar nicht richtig dazu es zu testen. Aber jetzt, besser spät als nie^^.
Enthalten sind je Set 25 Schablonen und wie auch schon bei den anderen Sets von Cheeky sind diese echt gut verarbeitet und es lässt sich damit super stampen. Die Motive sind schön tief, dass man genug Farbe auf den Nagel stampen kann. Einige schöne Weihnachtsmotive sind auch dabei, Schneeflocken, Schleifchen mit Glocken, Schneemänner und tolle Tannenbäume.

Da ich (wie so viele andere, wieder angefixt^^) mir auch den Essie Leading Lady zugelegt habe, war es ja perfekt für die heute beginnenden Feiertage.

Den Ringfinger habe ich dann mit einem Motiv von der Schablone GA27 aus dem Fairy Set gestampt und alle anderen Spitzen noch mit dem Beyond Cozy lackiert.
Und damit mit nicht wieder das Stamping verläuft, wenn ich den Topcoat lackiere = einfach etwas Haarspry drüber, heute hat das super geklappt, aber den Härtetest gibts dann mit weißem Stampinglack, da ist das Verlaufen schlimmer.
Zu Schluss noch ein paar Sternchen drauf und den Topcoat drüber, fertig^^.

2 x Leading Lady - Essie, Ringfinger GA 27 Stamping Plate, Spitzen Beyond Cozy - Essie, Topcoat BTGN - Essence
Und wie habt ihr eure Weihnachtsnägel lackiert? Habt ihr darüber gebloggt?

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen schöne Weihnachten und ich denke jetzt wo viele Ferien oder Urlaub haben liest man sich wieder öfter^^.

Kommentare:

  1. So süß <3

    wünsche dir ein Frohes Fest meine Liebe!!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht megatoll aus!! :)

    Meine Naegel sind auch silbern-rot... Auf 4 Fingern jeweils Fairy Cake von Butter London und auf den Ringfingern hab ich nen uralten roten Glitzerlack einer No-Name-Marke lackiert :)

    Ich wuensche dir und deinen Liebsten auch besinnliche und schoene Festtage! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht toll aus. Richtig aufwendig. Meine Nägel sind ganz langweilig Braun/Gold. War nicht spannend genung, um darüber zu bloggen;)

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten süße <3 Die Nägel sind der Hammer

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ja echt toll geworden, besonders das design am ringfinger :) hast dud as mit diesem stempelset von essence gamcht? wenn ja lohnt sich der kauf?


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. die sehen traumhaft aus :)
    sind dir wirklich gut gelungen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. UUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIII also das sieht wirklich toll aus muss ich sagen! gefaellt mir sehr gut!!!! und wenn ich dann meine Haende im moment anschaue :( voll mit farbe vom streichen und es sieht auch nach keinem ende aus.....

    AntwortenLöschen