30. Dezember 2012

Weinachtsschuhe, -outfit und -AMU...

... kann ich euch zeigen.


Auf jeden Fall fühle ich mich 5kg schwerer (auf die Waage mag ich gar nicht gehen^^), drei Tage lang waren wir Daueressen (war aber lecker) und es war echt anstrengend. Aber natürlich war es schön, die Familie mal wieder beisammen zu haben und alle zu sehen.

Und meine neuen eBay UK Schuhe konnte ich auch endlich ausführen. In Dortmund hatte ich solche Nietenschuhe auch schon gesehen, aber dort gingen sie nur bis zum Knöchel und ich wollte eher etwas stiefelletiges haben. Bei eBay China gab es sie zwar ab 27 € , bei dem Preis wären sie aber beim Zoll hängengeblieben und ich hätte sie dann irgendwo in Dortmund Buxtehude abholen und nachzahlne müssen. Daher habe ich sie lieber bei eBay UK (EU deswegen ist die Freimenge beim Zoll ja höher) für 37 € gekauft und sie waren schon nach einer Woche da (Hier der Link).
Und was soll ich sagen, sie sind super bequem, ich kann da drin besser laufen als in anderen hohen Schuhen, nur das Treppen abwärts gehen dauert länger (will mir ja nicht die Beine brechen).

Da ja einige das Kleid aus diesem Post sehen wollten, habe ich Schatzi die Kamera in die Hand gedrückt, aber zoomen kennt er irgendwie nicht so richtig. So war ich so weit weg das es beim zurechtschneiden und näher holen echt unscharf wird. Und später war es zu dunkel für ein Foto.
Aber für das Kleid regnete es förmlich Komplimente, das hat mich gefreut.

Und dann gab es noch ein erstes Mal in meinem Leben. Ich hatte mir nämlich false Lashes angeklebt und bin total begeistert. Nur leider klappt es noch nicht mit dem mehrmals benutzen, denn wenn ich die Wimpern reinigen will, zerfallen sie mir in der Hand. Die auf dem Foto waren von P2, aber ich habe mir mal so ein 10er Pack aus China für einen Euro gekauft, da macht es auch nichts wenn sie kaputt gehen. Jetzt muss ich nur noch den richtigen Kleber finden.

Jetzt kommt nur noch Silvester und dann ist der ganze Spuk auch wieder vorbei. Aber da feiern wir nur zu zweit, weil wir erst gestern auf einem Geburtstag waren.

Kommentare:

  1. Wirklich tolles Outfit. Die Schuhe <3

    Liebe Grüße,
    Jule

    http://kreadivas.blogspot.de/search/label/Primark

    AntwortenLöschen
  2. tolle schuhe :)

    ich bin ein großer litafan, meine würde ich am liebsten ununterbrochen tragen, aber sie sind zu hoch dafür und auch zu empfindlich mit dem wildleder. sobals es regnet oder schnee drausen liegt, kann ich das tragen vergessen


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind toll. ^^
    Haha ich hatte in meinem Leben auch erst ca vier Mal falsche Wimpern :D
    Das erste Mal war es total ungewohnt und ich hatte Angst vor dem abziehen. :D
    Aber mir fällt immer wieder auf, wie die Leute einen ansehen, wenn man sie trägt. ;)
    Mir wurde schon des öfteren gesagt: Ich wusste garnicht, dass du so dichte, tolle Wimpern hast. Ist mir noch nie aufgefallen!
    haha~ :D
    Noch ein bisschen Übung und ich kann sie mir ganz alleine ankleben ohne meine Schwester zur Hilfe rufen zu müssen. :D

    Wegen der Hülle: Du kannst sie doch immer mal tauschen? (:

    Liebe Grüße
    ich (:

    AntwortenLöschen
  4. Jaja... für die Kekskilos nehmen wir uns ja vor, dass wir nächstes Jahr ein bisschen aktiv werden ^^
    Sehr cooles Outfit auf jeden Fall, die Schuhe passen 1A zum Kleid. Ich liebe das, wenn Tattoos durch die Strumpfhose schimmern! 2013 muss auch mein Oberschenkel dran glauben ;)

    AntwortenLöschen