3. Dezember 2012

Youtube Channel...

... den habe ich euch noch gar nicht richtig gezeigt oder. Mein Kanal (jetzt fühl ich mich so berühmt^^) findet ihr hier. Leider alles noch ohne Ton, hat noch keinen richtigen Sinn gemacht und ich mich noch nicht traue^^.

Habe aber schon ein paar Bunilla Videos gedreht, die ich euch ja mal zeigen kann. Und das Panda Spardosen Video gibt´s da ja auch zu sehen.


Bunilla und der Tauwurm^^ (guckt mal bei 1:32 Min. wenn er den runter geschluckt hat, auf seinen Kehlsack, da krabbelt der Wurm noch und Bunilla findet das mal so gar nicht toll
 

Bunilla und die Heuschrecke



Hat einer von euch auch einen YT Channel? Und gibt es für sowas eigentlich einen extra Button den man auf seinen Blog einbinden kann? Vllt. kann mir da wer weiterhelfen.

Kommentare:

  1. hahahahaa :D naja, ich stell mir das auch unangenehm vor wenn das essen sich noch im "hals" bewegt :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ist die Spardose süüüüüüüß xD Ich würde mir auch gern einen Channel zulegen, traue mich aber (noch) nicht. Vorallem mit Ton und allem drum und dran :D

    AntwortenLöschen