6. Januar 2013

Bunilla Update...

... von Mitte Dezember 2012.

Da war er 91gr. schwer und ca. 7,9 cam lang.
Fast jede Nacht wurden wir mit 5 Qwuuuaaarrrrkkkkzzzz Rufen überrascht, aber im Moment macht er mir etwas Sorgen.
Seit nun einer Woche will er nix mehr fressen, ist halb eingebuddelt und hat die Augen fast zu. Ich hoffe nicht, dass er denkt Trockenruhe zu machen, denn darin (sowas wie Winterschlaf) wollte ich ihn aber eigentlich noch nicht schicken, weil er noch im Wachstum ist. Mal schauen was die Fachforen sagen...



Kommentare:

  1. EInfach so ein cooles Haustier. Richtig süß irgendwie. Drücke die Daumen , dass deine Sorgen unbegründet sind :)

    AntwortenLöschen
  2. einfach zum knutschen, der kerl. und berichte mal, ob er nun ruht.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaalter das ist dein Haustier?!
    Wie cool ist das denn :D Der sieht ja sau cool aus.
    Also ich drück die Daumen, dass er fit bleibt :)
    Mh ja also das mit dem Bett und der Dusche ist so ne Sache. Damals war der Büroraum eigentlich für den Bruder der Chefin bestimmt, da es ein Doppelhaus ist und der Raum zum Bruder seiner Hälfte dazugehört.
    Da dann in das Gästezimmer ein weiterer Büroraum wurde haben se hinter die Schrankwand ein Bett gestellt.
    Normal schlafen da nur mal am Wochenende Leute, dann ist mir das ja bums, aber so ists halt echt kacke.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, ich find den ja so süß *_* Vorallem das letzte Bild ist so knuffig!

    AntwortenLöschen
  5. ...nun
    ....vielleicht mag er nicht erwachsen werden und geht deshalb schlafen :3

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Der ist einfach zu süüüß! <3<3

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben dank für deinen kommi! :3 & danke für die info, wo man das federtop bekommen kann :3 ich bin relativ selten bei kik XD meistens kauf ich da auch nur dekozeugs XD

    dein frosch ist echt süß und hat eine total schöne farbe! :3

    AntwortenLöschen
  8. HALLO!

    Ich habe dir den VERY INSPIRING BLOGGER AWARD verliehen!
    Du findest ihn unter
    http://sophieswelt1001.blogspot.co.at/2013/01/very-inspiring-blogger-award.html

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen