17. Januar 2013

In weniger als 3 Monaten...

... fliege ich nach 4 Jahren endlich wieder für 2 Wochen in den Urlaub.
Ziel ist die Dominikanische Republik, Las Terrenas ins Hotel Grand Bahia Prinzipe El Portillo.
Zwei Wochen lang auf der faulen Haut liegen, Katamaran fahren, Reiten gehen, lesen, sonnen... einfach entspannen.
Leider ohne meinen Freund und mit meinen Eltern, dafür habe ich aber das Glück, dass ich nicht den vollen Preis bezahlen muss. Und alleine könnte ich mir das gar nicht leisten, bin echt froh solche lieben und tollen Eltern zu haben.
das Foto ist zwar nicht das karibische Meer/Atlantik sondern nur die Nordsee, aber Meer ist immer schön

Kommentare:

  1. Klingt super :) ich möchte dieses jahr auch unbedingt in den urlaub fliegen allerdings ist es schwierig für wenig geld ein tolles hotel zu finden :/

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich :)
    Ja, bei mir läuft es auch ganz gut, leider hab ich keine Waage.
    Muss mich bei meinen Eltern mal wiegen, wenn ich wieder hinfahre.
    Bald hab ich die 14 Tage geschafft, bin ein bisschen stolz. Thihi ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Oh schöööön!
    Toll, wenn man solche spendablen Eltern hat :))
    In die Domenikanische Republik will ich auch mal.. irgendwann mal..

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ja, und wie findest du es? weiß noch nicht ob ich noch einen header hinzufüge, finde das ist so mal was anderes.

      LG

      Löschen
  5. so einen urlaub würd ich auch gern mal verbringen *träum*

    AntwortenLöschen
  6. es wirkt sehr aufgeräumt, das finde ich gut, aber ein bisschen zu farblos für meinen geschmack. aber was ich mich mehr frage: seit wann heißt das ganze hier: voller leben?

    AntwortenLöschen