23. Januar 2013

Kosmetik4Less Bestellung

Da ich auf der Suche nach einem guten Wimpernkleber war und schon so viel Gutes über den DUO Kleber gelesen hatte, war es ideal, mal bei Kosmetik4Less zu bestellen. Natürlich ist es dann nicht nur bei diesem Kleber geblieben, denn die Produktauswahl dort ist so riesig und es gibt auch so viele einfach toll anzusehende Produkte (schaut euch mal die Marke npw an ♥) Lip Balms in Cupcakeform, Autodufterfrischer etc. etc.. Nachdem mein Körbchen aber schon über 50€ betrug und ich ja "eigentlich" nur den Kleber haben wollte, musste ich etwas aussortieren.

Aber da ich auch schon so viel von der Sleek Palette und den Beauty UK Lacken gelesen hatte, wanderte davon auch etwas in den Warenkorb. Ich glaub ich hab zu viel Geld^^, ne Spass nur irgendwie war ich wohl sparsam und Weihnachtsgeld und extra Arbeit machen sich bezahlt^^.
Der Versand ging auch recht fix, bestellt hatte ich am Freitag abend und Dienstag waren die Sachen da.

Gekauft habe ich also den DUO Kleber, die Sleek i-Divine Palette Au Naturel, einen Beauty UK Nagellack, ein 6er Set Beauty UK Nagellacke, NPW Lip Balm und Red Cherry Wimpern Nr. 213 (die habe ich vergessen zu fotografieren).


Jetzt muss ich nur noch alles nach und nach ausprobieren, der Lip Balm riecht aber schonmal super lecker nach Wrigleys Doublemint Kaugummi.

Habt ihr da schonmal bestellt und noch irgendwelche Geheimtipps, welche Produkte super sind?


Kommentare:

  1. Mein Lieblingsshop :) Schöne Sachen hast du dir gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die bei Stylight sind echt total nett. Würd gern mit denen arbeiten. Aber ich hab bestimmt noch zu wenig Leser :D
    Ich hab schon so oft bei kosmetik4less bestellen wollen. Aber jedes mal lass ich es dann doch :/
    Hast dir schöne Sachen ausgesucht. Bin auf deine Tests gespannt :)

    Lg
    Katja
    Killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen