28. Januar 2013

Mal wieder pink...

... sind meine Nägel gewesen.

Irgendwie ist es aber nicht so geworden wie ich wollte und das Blau ließ sich nicht so fein aufbringen. Habe zwar extra einen Nailartpinsel genutzt, aber die blauen Krümel waren echt zäh.
Zeigen will ich es euch aber dennoch.
Bei den kleinen Flakes am Daumen und Ringfinger braucht man auch echt eine ruhige Hand um diese gerade aufzubringen (wie macht ihr das?), da sind mir ein paar verrutscht.

Gehalten hat das Ganze aber wieder bombig, von Samstag bis Donnerstag, und dann auch nur weil ich was anderes wollte, sonst war noch gar nichts abgeblättert.
1 x Microcell 2000, 2 x W7 Party Pink, Nail Art W7 Blue Dazzle, Daumen + Ringfinger 01 “something g-old, something new” Flakes, 1 x essence BTGN Topcoat

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Es war zwar knapp, aber auch nicht ganz. War bei allen einige Punkte besser als knapp. Problem war nur, dass ich teils gar keine Antworten hin geschrieben habe und mich wundere, wo die Punkte her sind.


    Die Nägel sehen geil aus... glänzt so schön toll.

    AntwortenLöschen
  3. cute! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  4. Ist mal was völlig anderes :) Sieht aber super aus.

    AntwortenLöschen