21. Januar 2013

Maybelline Eyestudio Lasting Drama Geleyeliner 24H

Lange Zeit hatte ich keinen Geleyliner mehr, aber je öfter ich die Werbung zu den Eyestudio Lasting Drama Geleyeliner 24H von Maybelline gesehen hatte, musste sich das ändern. Gekauft habe ich die Farbe 08 Black Gold in unserem DM für 7,95€, habe aber auch schon gelesen, dass er einen Euro teurer sein kann.

Verpackt ist der Geleyeliner noch in einer Pappverpackung, welche auch zugeklebt ist, sodass man auch wirklich unbenutzte Produkte kauft. Zu dem Döschen aus Milchglas mit Metalldeckel liegt auch noch einer guter Eyelinerpinsel dabei. Diesen kann man in zweierlei Hinsicht nutzen, da er abgeflacht ist, so dass man direkt einen breiten Lidstrich oder einen feinen präzisen ziehen kann.

ich konnte mich leider nicht beherrschen^^, aber so sieht man die goldenen Glitzerpartikel besser.

Auftragen lässt er sich super deckend mit dem beiliegenden Pinsel und der goldene Schimmer kommt so richtig gut durch.Im Licht strahlt es meiner Meinung nach auch etwas grünlich.
Zu der Haltbarkeit kann ich sagen, dass er nach kurzer Trockenzeit wirklich wischfest ist und auch den ganzen Tag hält. Hier und da "färben" sich die Goldpartikel mal ab, aber der Lidstrich an sich hält bombig.

So langsam freunde ich mich also wieder mit Geleyelinern an und überlege mir nun schon, ob ich mir nicht noch die Farbe Pink Diamond zulegen soll.



Kommentare:

  1. Muss ich direkt auch mal probieren, lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht bei dir echt total gut aus :)
    Ich komm mit Gel-Eyeliner und Kajal überhaupt nicht klar!
    Ich mach immer alles mit meinem flüssigen Eyeliner, thihi.

    AntwortenLöschen
  3. Den benutze ich auch schon lange :) Bin super mit der Haltbarkeit zufrieden und der Pinsel ist auch gut! Bin nur etwas genervt, dass man den ständig reinigen muss - klares Pro für Flüssig-Eyeliner.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so eine Flüssig-Eyeliner-Farbe gab es vor Ewigkeiten mal in einer LE von Lancome und war seitdem nie mehr gesehen *heul*

    Die Farbe brauche ich unbedingt!

    kisses, laska ❤

    AntwortenLöschen
  5. Poah, der ist ja hübsch! Du hast mich gerade ganz schlimm angefixt! :D Ich muss aber erst mal schaun wie der neue von catrice ist, vielleicht kann der ja mithalten! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen