9. Januar 2013

Sims 3...

... zocke ich wieder unheimlich gerne.

An den freien Tagen im Weihnachtsurlaub habe ich mir noch die zwei Addons 4 Jahreszeiten und Supernatural (das war fast überall ausverkauft, ganz schön schwer zu bekommen) gegönnt.

Bei neuen Addons gibt es dann immer so viel Neues zu entdecken und das Einrichten mit neuen Möbeln macht mir auch immer so viel Spass, da kann ich echt Stunden dransitzen. Vor allem diese Details wie ein Schminkkästchen auf der Kommode und schöne Kerzen, nur bei der Gartengestaltung scheitere ich immer, der bleibt oft leer.



Spielt ihr auch Sims 3 und habt dabei ein bestimmtes Spielemuster (lieber Häuser bauen, über Generationen spielen, oder immer Neues ausprobieren)?

Kommentare:

  1. ich LIEBE "Die SIms". Habe aber leider nur Sims 2 bisher. Brauche erstmal nen neuen Rechner, bis ich mir Sims 3 anschaffen kann, denn meiner bricht schon unter der Belastung von Sims 2 komplett zusammen :D
    Wenn ich spiele, mag ich auch besonders das Einrichten und das langsame AUfbauen der Karriere, Beziehungen etc. Könnt ich den ganzen Tag machen :D Super Beschäftigung :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin der häusle bauer :D dann spiel ich eine generation und lass sie ganz schnell ausziehen, damit ich ein haus bauen kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es auch!! Ich bin richtig süchtig danach, nach allen drei Versionen :) Habe aber für Sims3 noch keine Addons, die muss ich mir unbedingt bald zu legen! Ich liebe, liebe, liebe es einfach! Ich bin eher so ein Mensch, der die Familien in schon vorgefertigte Häuser einziehen lässt. Das nötigste wird eingerichtet & dann gespielt! Ich bin immer total nervös & ungeduldig beim Häusle bauen & hab's auch ehrlich gesagt einfach nicht drauf :D Manchmal cheate ich aber auch, dass es meinen Sims immer gut geht & ich mich nur um die Beziehungen, Karriere und die Kinder kümmern muss. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Richtig liebevoll dekoriert! Ich spiele auch Sims 3, hau aber irgendwie alles nur raus weil ich schnell spielen will. Sieht bei mir immer ziemlich plump aus xD Aber wenn ich so deines sehe, bekomme ich lust mein nächstes Haus auch so liebevoll zu dekorieren...

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist so schön! ich hoff mindestens, dass es deinem frosch zwischendurch besser geht! isst er schon? er ist einfach so süß :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch eher der Häuser bauer. Dann spiel ich die Familie ein paar mal und mach dann doch wieder ne Neue. :D

    Würde mich freuen, wenn du mir ein Feedback zu meinem Blog geben könntest!
    http://riekeidgaf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Sims ! Werde mir wohl auch wieder mal ein neuen Teil kaufen :)
    Ich finde deinen Blog echt total schön. Bin jetzt neue Leserin.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen ? Über
    neue Leser freu ich mich natürlich sehr <3 :)

    Liebe Grüße Julia

    http://ms-complicato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen