14. Februar 2013

Danbo bekommt ein Haus...

... haltet mich für verrückt, aber ich habe Danbo echt ein Haus gekauft.
Es kostete zwar nicht die Welt (15,00€ gebraucht) und es fehlen noch so ein paar Möbel und Dekokram, aber ein Bett hat er schonmal.
Bettlaken, Decke und Kissen habe ich ihm auch schon genäht (wie gut, dass man das auf links nähen und drehen konnte, da sieht man meine stümperhaften Stiche nicht^^) und in seinem Bett fühlt er sich schon ganz wohl, nur noch etwas einsam. Und einen tollen Eulenteppich habe ich zurecht geschnitten, den sieht man aber ncith so, aber ist ja auch alles noch nicht fertig^^.
Weiß-grauen Boden hat mein Freund ihm gestern "verlegt". Da habe ich von meinem Chef drei Muster Vinyl Planken geschenkt bekommen und bis auf ein Stückchen Verschnitt, konnte man die super reinlegen. Nur eine Blase hat Schatzi jetzt vom "auf Länge" mit dem Cuttermesser schneiden.




Was ich aber festgestellt habe ist, dass Puppenhausmöbel und Zubehör ja echt extrem teuer sind und man kaum Möbel gebraucht und günstig findet.


Kommentare:

  1. eine eigene hütte <3
    sollte danbo irgendwann kein single mehr sein wird´s aber eng im bett^^
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die müssen dann halt seitlich liegen^^, das ist ja eigentlich schon das Ehebett. Oder Schatzi muss aus der nicht zu gebrauchenden garage ein größeres bauen.

      Löschen
  2. ok ja, ich halte dich verrückt. liegt aber auch vllt daran, dass sowas ich sag mal "unnützes" einfach nicht im studentischen budget ist. davon kann ich ne halbe woche lang leben!

    AntwortenLöschen
  3. ist das niedlich. ich habe seit kurzem auch einen danbo, allerdings weiß ich noch nicht, ob er auch ein so tolles haus kriegt :D
    liebste grüße,
    kathi.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie herzig <3
    Wegen Puppenhausmöbeln vielleicht mal ein bisschen auf Flohmärkten stöbern?

    AntwortenLöschen
  5. haha wie süss...
    das ist echt verrückt xDD genial :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja herzzreißend süß!

    http://juliundrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn - aber würde ich vermutlich auch machen, wenn ich platz hätte ;)

    AntwortenLöschen