8. Februar 2013

Die etwas anderen Gradient Nails...

... kamen bei mir diese Woche an. Es handelt sich nämlich um sogenannte Thermo Nagellacke der Marke SNC, die je nach Temperatur die Farbe ändern. Also braucht man nicht aufwenig mit mehreren Farben lackieren um Gradient Nails hinzubekommen.
Bestellt hatte ich mir insgesamt 4 Stück über eBay, zu finden sind sie hier. Bezahlt habe ich pro Lack 2,49€ und 4,00 Versand.

Das Lackieren ging super, wobei sie etwas weniger deckend sind als normale Lacke. Also zwei Schichten sind ein Minimum, dafür trocknen sie aber gut. Nur beim Korrigieren der Ränder habe ich festgestellt, dass sie nicht so schnell auf Nagellackentferner reagieren, da brauchen sie etwas länger und mehr Druck.
1 x Microcell 2000, 2 x SNC anthrazit-weiß, 1 x essence BTGN Topcoat

Welche Farben ich bestellt habe kann man ja lesen.
Hier werden leider nicht so ganz die Farbangaben eingehalten wie es drauf steht. Der rechte Lack ist der, den ich auch lackiert habe, aber weiß wird er nicht.
Unten habe ich alle Lacke noch auf meine Stäbchen geswatcht und in heißes Wasser gehalten (das was der Wasserhahn ergibt), da seht ihr dann die Farben die ihr bei normaler Temperatur auf der Nagelplatte habt. And der Spitze ist dann die dunklere Farbe. Sobald man sich aber mit kaltem Wasser die Hände wäscht oder einfach kalte Hände hat, werden sie einheitlich wie die Farbe in den Flaschen.

Unter nude (links, hatte ich irgendwie eine andere Farbe verstanden anstatt grau? | und richtig rot ist es rechts auch nicht

links der Lack kommt der Farbangabe ma nächsten, rechts wird es leider nicht ganz weiß
Auch wenn also fast alle Lacke eine Farbabweichung haben, finde ich den Effekt für den Preis super und schaffe mir wohl noch ein paar hellere Farben an. Hellgrün-türkis und türkis-weiß metallic finde ich ja schön, wenn es denn weiß ist? Aber für den Preis lasse ich es gerne drauf ankommen und wenn man bei eBay allgemein nach Thermo Nagellack sucht, findet man auch Produktbilder die wirklich weiß aussehen, also mal schauen.

Und wie findet ihr solche Lacke?


Kommentare:

  1. das mit dem Abnehmen schwirrte mir auch im Kopf.. Das ist immer so ein Hin und Her :D Aber jetzt bin ich froh, dass ich mir die Shorts trotzdem bestellt habe, und wenn ich ein paar Kilo verliere, werden sie immer noch passen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich wusste nicht das es sowas gibt :)
    verfärben sich die nägel dann nicht im nachhinein, wenn man duscht etc?
    sieht aber richtig cool aus - vor allem das grau auf deinen nägeln!

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel & Farben sind woow!!

    http://paperwings-blabla.blogspot.de/

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Extrem gut. Aber du hast das auch einfach schön gemacht, deine Nägel sehen super aus!

    AntwortenLöschen