18. Februar 2013

Die Galaxy Leggings...

... aus China ist da und passt wie angegossen.

Es hat echt lange gedauert, bis ich mich dazu entschieden hatte sie zu kaufen (ist ja doch etwas auffällig), aber sollen doch alle denken was sie wollen. Mein Freund findet sie auch doof, ja und... ich find sie toll.

Gekauft habe ich sie bei ebay für 9,58€. Für Leute die jetzt angefixt sind: HIER gibts sie.

Durch die verschiedenen Muster habe ich mich erst lange durchgeklickt, da ich es nicht so mag, wenn die Rückseite (innen am Bein wo die Naht ist) vom Muster und Farbe her total anders aussieht und es nicht so ein fließender Übergang ist. Doch bei der hier geht das. Der Versand hat nur zwei Wochen gedauert, also ging es super schnell. Die Verarbeitung ist auch echt gut und die Länge ist schon fast zu lang (obwohl es one size ist). Info, ich bin 1,68m.

Auf einem Foto seht ihr auch mein Bäuchlein, da sieht man, dass sie auch Leuten mit Größe L/40 passt.



Da muss ich nun glatt nach anderen tollen Leggings Ausschau halten, jetzt wo ich weiß welche Größenangaben aus den eBay Chinashops mir passen.


Kommentare:

  1. Dein Blogdesign ist der hammer! gefällt mir richtig richtig gut! Hast du das bei "care about what" angefragt oder wieso haben die das für dich gemacht? Habe gerade auf deren Seite dieses Angebot gesucht, aber nicht gefunden ...

    viele Grüße
    Denim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe dir auch auf google+ geantwortet, falls das klappt. steige da noch nicht so durch.
      hier habe ich das blogdesign her: http://care-about-what.blogspot.de/2012/11/life-is-art-100-leser-design_25.html
      das bieten sie kostenlos an.
      ich habe es dann noch verändert, den hintergrund gebastelt und eingefügt und den header selbstgemacht.
      hoffe ich konnte dir helfen.

      LG und danke für das kompliment

      Löschen
  2. Ich kann gar nicht sagen wie süß ich deinen Header find :)
    Ich kenn das sehr gut, wenn der Freund das neue Lieblingsteil wieder gar nicht so cool findet wie man selbst. Aber denen muss ja auch nicht alles gefallen ^^ Ich find sie auch toll! Und auffällig sind sie ja gar nichtmal so sehr wenn man ansonsten sparsam ist und es halt nur mit nem einfarbigen Pulli und ein paar dezenten Schuhen kombiniert. Dann gefällt mir das eh am Besten!
    Die passen auch echt wie angegossen und zu dem Preis kann man eh nix sagen!

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt toll aus, ich denke aber, dass wenn man etwas dicker ist, sehen so gemusterte Leggings schnell blöd aus.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja hübsch und ein echtes Schnäppchen noch dazu.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Mag ich! Und für den Preis echt derbe akzeptabel :) Ich hab zwei Monate immer wieder durchs Angebot von Black Milk geklickt, weil ich das Muster so toll fand und mich aufgeregt, dass die für eine Leggings 60 Euro oder mehr haben wollen... Coole Alternative, sieht vom Muster her echt genauso aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die toll! Der Preis ist ja auch voll in Ordnung. Hab selber auch eine (von Asos allerdings). Bin aber auch so'n "Galaxy-Fan" :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Leggings steht dir sehr gut :) Sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen