5. Februar 2013

Ein geheimnisvolles Paket...

... stand heute Zuhause auf dem Tisch und ich wusste absolut nicht was das Großes sein soll (habe doch nur kleinere Sachen bestellt^^).

Nach dem ich es aufgemacht hatte, erblickte ich einen wunderschönen fliederfarbenen Karton mit dem Logo von der australischen Marke AUSSIE oben drauf. Das heißt ich bin eine der 50 Produkttesterinnen die so ein Paket bei DM gewonnen haben, juuuhhhuuuu^^. Denn ab April gibt es die Produkte dieser Marke bei DM zu kaufen und wir dürfen vorab testen.

Inhalt des Paket ist die Linie Miracle Moist (für traurig-trockenes Haar) und ein 3 Minuten Miracle  Reconstructor (für strapaziertes Haar).

Passt beides ganz gut zu meinen Haaren, denn die Haarfarbe die ich gestern benutzt habe, macht die Haare echt irgendwie trocken (Poly Palette Mousse Color shake & clor in blauschwarz, ich glaub die gibts nun auch gar nicht mehr, hatte die letzte nämlich letztes Jahr für die Hälfte bekommen).

 

Auf jeden Fall riechen die Sachen alle super frisch und süß und erinnern mich auch etwas an LUSH. Den Geruch kann ich gar nicht richtig beschreiben. Freue mich aufs Testen und direkt morgen früh geht es los, denn bis zum 14.02. sollen wir den Fragebogen beantwortet haben, da heißt es also gleich loslegen.

 
Und das schreibt Aussie über die Produkte:

Miracle Moist
Die Glücks (Macadamia) Nuss! Für Traurig-Trockenes Haar
Der Feuchtigkeitsspender für durstige Haare - wirkt wie eine Oase. Die Macadamianuss ist viel mehr als nur ein kleiner Snack für zwischendurch. Im Gegenteil, unser magisches Duo, mit australischem Macadamianuss-Öll, gibt dir den Feuchtigkeitskick. Dein traurig-trockenes Haar wird sich danach wieder herrlich gepflegt und glücklich anfühlen.

3 Minute Miracle Reconstructor 
Unser ausgezeichnetes Haarpflege-Wunder für Strapaziertes Haar
Total gestresst, fertig mit den Nerven und am Ende? (Damit wir uns nicht falsch verstehen, wir reden hier von deinen Haaren, nicht von dir.) Höchste Zeit für einen glänzenden Neuanfang. Dauert genau drei Minuten und macht aus strapazierten Haaren rundum glückliche Haare. Die magische Pflegeformel, mit australischem Minzbalsam-Extrakt, pflegt deine Haare, sorgt für bessere Kämmbarkeit und verleiht ihnen strahlenden Glanz.
In einem Satz: Glanz-Workout bei Haar-Burnout.


Kennt ihr die Marke bereits und habt Erfahrungen damit?


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Produkte, viel Spaß beim Testen :)

    Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Testen. Ich hatte mich auch beworben, aber leider kein Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die Produkte sehen echt klasse aus! Ich habe mich auch für den Produkttest beworben... Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt auch so ein tolles Päckchen an! :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, die Produkte werde ich mich auch direkt zulegen wenn es sie im DM gibt! Ein neuer Hype wird ausbrechen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hattest Du von dm eine Benachrichtigung bekommen?
    Ich hatte mich auch beworben, aber bis heute ist leider nix da :(

    AntwortenLöschen
  6. Hab noch nie von dieser Marke gehört.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wurde auch mit dem Päckchen überrascht.
    Hab's am Montag auch gleich mal ausprobiert und war recht angetan.

    AntwortenLöschen