26. Februar 2013

ein kleines Geschenk...

... habe ich von meiner lieben Mama bekommen. Sie bringt mir irgendwie andauernd etwas schönes mit, wenn sie etwas beim einkaufen entdeckt.

Der tolle Perlen-"Bubi"-Kragen ist von Takko und wohl gerade im Sale für um die 7,-€. Ich dachte erst, dass ich nichts dazu passendes im Kleiderschrank habe und wie man ihn überhaupt kombinieren soll. Aber er passt doch zu fast allem.



Ich glaube ich muss meiner Ma mal wieder Blumen mitbringen und sie mal wieder feste drücken ♥♥♥, dass mache ich viel zu selten.


Kommentare:

  1. Deine Brille gefällt mir grad irgendwie viel viel besser :D viele kleine Totenköpfe.. Fällt mir jetzt erst auf <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht total hübsch aus! hab hier auch schon länger einen von h&m runliegen, aber weiß auch nicht so recht zu welchen shirt... ich glaub, ich muss auch mal stöbern gehn...

    glg sophie
    sophieswelt1001.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Foto!

    Ja, die eigene Mama sollte man ganz oft ganz feste drücken.. Weiß ich aber auch erst, seit ich nicht mehr zu Hause wohne.

    AntwortenLöschen