12. Februar 2013

Karneval in Selm...

... ist jetzt vorbei. Und war echt MEGA!

Ich war seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr verkleidet, Karneval war nie so meins. Aber dann habe ich dieses Jahr irgendwann mal bei Youtube diese Zipperface Videos entdeckt und dachte mir, wenn dann richtig. Da mein Freund ja auch noch als Jason gehen wollte, konnten wir also zusammen das Gruselpaar bilden^^.

Zuerst haben wir uns den Umzug angeschaut (der aber viel kleiner und unspektakulärer war als sonst, irgendwie enttäuschend), danach sind wir zur Gaststätte Suer auf ein Bier, dann mit meinen Eltern und Freunden zu uns Havana Club trinken. Um 18 Uhr sind dann alle nach Hause gefahren und mein Freund und ich sind noch ins Festzelt bis 0 Uhr.

Und was soll ich sagen, mein Selbstbewusstsein war noch nie soweit oben. So viel positive Resonanz zu bekommen, hätte ich nie gedacht, dass war sooooooo unglaublich toll.
Ich habe bestimmt hundert "Daumen hoch" bekommen (Schatzi auch, aber mir wurde dann gesagt, dass meins noch besser ist^^), viele haben gefragt ob das eine komplette Maske ist und wie ich das gemacht habe. Manche haben sogar geschrieen vor Angst, 4 Leute haben uns fotografiert, andere haben getuschelt alá "guck mal da, krass" und eine hat uns gesagt, dass sie unser Foto schon bei Facebook gelikt hat (wir sind gar nicht bei FB^^).
Hört sich doof an, aber wir waren die tollsten (fühlte sich zumindest so an und auch kein anderer war so gruselig wie wir).

Aber nun zu den Bildern:

ein bisschen uneben ist es aber
ganz nah
mit Papa
draußen am Miniwald zum Fotos machen
Jason Voorhees^^
Jason und ich
Jetzt muss ich mir nur überlegen wie ich dass nächstes Jahr toppen kann... MEHR BLUT^^


Und wart ihr auch verkleidet und habt darüber gebloggt? Lasst mir doch mal ein paar Links zu euren Kostümen da.

Mehr tolle Karnevalslooks findet ihr übrigens bei der Themenwoche von Talasia.

Kommentare:

  1. Boa wie gruselig! Richtig gelungen,echt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, ich glaube, ihr habt Fasching mit Halloween verwechselt;)
    Ich selbst kann Fasching auch überhaupt nichts abgewinnen, aber Halloween wird bei uns immer sehr zelebriert...
    Das Make up ist jedenfalls grandios und ich glaube dir sofort,dass ihr ein Blickfang gewesen seid.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool :) Das mit dem Reißversschluss hatte mein bester Freund auch an Halloween als Kosttüm. Wie die Leute darauf abgehen ist echt lustig. Hab ich auch gebloggt, weil wir anschließend noch nen kleines Shooting mit dem Make-Up gemacht haben,ums irgendwie festzuhalten ^^
    http://kiamisu.blogspot.de/2012/11/after-halloween-shooting-kevin.html

    AntwortenLöschen
  4. Wahhhhh ... ich würde mich vor euch fürchten. :)
    Das Kostüm ist wirklich der Wahnsinn, selten etwas so tolles gesehen.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    hatte ich auch schon mal vorgehabt - aber bin dann doch nie dazugekommen.

    Wie haben denn die Leute so reagiert? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie wollten anfassen, haben gefragt wie ich das gemacht habe, manche haben geschrieen, manche getuschelt und ihre Freundin angestoßen die dann gucken sollten, ein paar haben Fotos gemacht und ganz viele haben die Daumen hoch gezeigt^^. Also haben alle toll reagiert, so dass man sich echt hammer freut und stolz über das gelungene Make Up ist.

      Löschen
  6. super geworden *.*
    ich hätte mit euch keinen ruhigen abend verbringen können ;D
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Bah, sind das krass aus - ist Dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Kannst gerne den Look für die Themenwochen einsenden wenn du den Link zur Teilnehmerliste noch rein editierst =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt hab ich so schnell abgesendet, ich wollte doch noch sagen, dass ich den Look total cool und auf jeden Fall gruselig finde! Richtig gut geworden!

      Löschen
  9. Für Halloween ist das auch richtig geil!
    Hast du ganz toll hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  10. *wah* das hat meine Freundin sich an Halloween vor zwei Jahren unter den Augen geschminkt und dann ne Krankenschwester-Verkleidung, ihr Freund war Arzt. Ich fand's dermaßen gruselig!!!! Vor euch beiden mit Reißverschluss und Kettensäge würde ich aber auch weglaufen ;)

    AntwortenLöschen
  11. OMG! Das krasseste selfmade-Kostüm, was ich je gesehen habe!

    AntwortenLöschen