7. Februar 2013

Valentins-Gewinnspiel von Expedia...

... für Blogger.

Expedia veranstaltet ein nettes Gewinnspiel passend zum Valentinstag bei dem man einen von 50 Amazon Gutscheinen in Höhe von 50€ gewinnen kann. Das Ganze ist auch nur auf 200 Teilnehmer begrenzt, also müsst ihr schnell sein.


Und was man dafür tun muss? Einen kreativen Blogbeitrag schreiben mit euren Geheimtipps zum Valentinstag, nähere Infos findet ihr bei Expedia.

Mein Geheimtipp? Den ultimativen habe ich eigentlich gar nicht. Mich nerven sogar die viel zu teuren Blumen die sowieso nach zwei Tagen den Kopf hängen lassen, da bekomme ich lieber so im Jahr von Herzen mal etwas geschenkt. Aber wenn man mich fragt, was ich an dem Tag denn schönes mit meinem Schatz machen würde, habe ich so ein paar Ideen.

  • lange ausschlafen, im Bett frühstücken, zusammen baden gehen und dann einfach einen schönen Tag haben(vllt. den in einer anderen größeren Stadt verbringen)und zum Schluss abends essen gehen
  • zu einer GOP Theater Vorstellung gehen (sowas habe ich noch nie gemacht) und dabei kann man sogar auch an einem Tisch essen
  • ein Dinner in the Dark, stelle ich mir auch richtig cool vor, wahrscheinlich eher lustig als romantisch, aber ein Erlebnis
  • die Sternwarte in Bochum besuchen (das will ich schon seit 10 Jahren, habs aber noch nicht gemacht, wird also Zeit)
  • als nette Kleinigkeit kann man auch selbstzusammengestellte Bonbongläser verschenken, mit eigens gestalteten Deckelaufkleber
  • sich einen richtig tollen Oldtimer ausleihen und damit durch die Gegend fahren (darüber würde sich mein Freund bestimmt am Meisten freuen, wo sein Lieblingsfilm doch Christine ist und das Auto ein 1958er Plymouth in rot-weiß). Ich glaube das wäre bestimmt das Tollste, was ich ihm schenken könnte, nur leider sind die Autos ja mehr wie selten und somit kann ich mir das aus dem Kopf schlagen, weil wenn, dann muss es das Auto sein.
  • vielleicht muss es aber auch gar kein teures Geschenk sein, sondern man sollte sich vom Arbeitsstress einfach mal Zeit für den Partner nehmen und ihm sagen wir sehr man ihn liebt.
  • oder eine spontane Reise, was ich auch super schön finde wenn das Wetter mitspielt. Einfach mal ans Meer (Nordsee) fahren, ein paar Picknickutensilien mitnehmen und einen schönen Tag am Strand verbringen. Aber da nicht die Decken vergessen, jetzt ist es ja noch etwas kalt^^


Puhhh, das ist gar nicht so einfach sich den geheimen Geheimtipp(s) zu überlegen und es muss oder sollte ja auch noch gefallen. Vielleicht sind aberein paar schöne Ideen oder Anregungen für euch dabei.

Kommentare:

  1. na das mit dem Oldtimer kommt mir bekannt vor hihi :D
    aber viel Glück ^^
    wir gucken zum Valentinstag "Stirb Langsam" xDDD

    AntwortenLöschen
  2. und hast du gewonnen? :) Dank deinem Tipp hab ich tatsächlich gewonnen und ich freu mich riesig! danke dir!

    AntwortenLöschen