14. März 2013

Bunilla ist zu fett...

.... habe ich in den letzten Tagen gemerkt. Ich verfüttere jetzt noch die letzten lebenden Heuschrecken und Tauwürmer und dann gibt es nur noch gefrosteten Stint (vorher dann natürlich aufgetaut). Den kann ich dann nämlich besser dosieren, da er ja schon tot ist. Bleibt nur die Frage ob Bunilla den Stint auch annimmt, aber bei ein paar Tagen hungern müsste er das eigentlich mal tun.

Vielleicht ist er auch nur so fett, weil er mal wieder richtig groß muss^^. Da habe ich auch noch nichts wieder gefunden...
so dick dass er das ganze Wasser in der Schale aufsaugt und verdrängt





EDIT: Habe ganz vergessen, dass ich noch ein ungezeigtes Video von Bunilla bei YT hochgeladen habe.

Also hier: Da seht ihr ihn beim Versuch einen Tauwurm zu fressen. Er hat sogar eine herzförmige Zunge.

Kommentare:

  1. Oh was ist das den *_* Das ist ja mal die geilste Kröte, oder Frosch?, die ich je gesehen habe. Die Farbe ist ja mal total knallig. Vielleicht hat der Gute sich ja Kummer- oder aber Winterspeck angefressen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für deinen Kommentar ^-^ Freut mich wenn dir mein Layout gefällt.

      Danke für die Antwort. Achso ist dass, von der Grösse her hätte ich nun gedacht das sei eine Kröte^^ Na dann muss der Arme wohl auf Diät gesetzt werden. Blöde Frage, aber kann Übergewicht bei Fröschen auch gefährlich werden?

      Löschen
  2. Ein fettes Tierchen ist trotzdem ein putziges Tierchen :D haha
    Ich bin gespannt ob der den Trockenkram dann auch wegnascht!

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem ist das kleine Ding total putzig und süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Bunilla ist super! So einen tollen Frosch habe ich ja noch nie gesehen!!! :-D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gerade in einer "Froschausstellung" im Georgia Aquarium und ich muss sagen, so hübsch wie Brunilla war da keiner :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. bunilla is nich dick oO
    das ist nur winterfe... winterhaut :D
    die MUSS dicker sein ^^

    (würde mein *bestimmtnichtdicker* kater sagen)
    lg

    AntwortenLöschen