28. März 2013

Dari lebt sich schnell...

... in ihrem neuen Zuhause ein.

Nachdem Danbo Dari fast das ganze Haus gezeigt hatte, ging es als Letztes ins Schlafzimmer.
Sie war auch schon recht müde, wollte aber unbedingt vorm Schlafen gehen noch schnell die schönen weißen Blumen aufstellen, die sie draußen gepflückt hatte. 
Danbo lag dann schon im Bett und Dari schüttelte ihr Betthälfte noch schnell auf.
Um dann auch ganz schnell ins mollig warme Bett zu schlüpfen und von ihrem neuen aufregenden Zuhause zu träumen.
.
.
Findet ihr Fotos mit etwas Text eigentlich besser als ohne? Ich bin da nämlich nicht gerade gut drin.
.

Kommentare:

  1. Das ist so niedlich! *_*
    Finde auch deinen Text dazu ganz süß ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh.. wie süß! :)
    Die Texte finde ich auch süß :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, nein wir sind nicht mehr zusammen. Seit Dezember schon nicht mehr. Es hat leider einfach nicht mehr gepasst und wir haben dann beschlossen das es besser ist es zu lassen bevor man sich damit kaputt macht und nur noch streitet.

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah es ist sooooooo süß!!!
    Also natürlich ists schöner mit nem kleinen Text dazu!
    Aber jetzt ne ganz dumme Frage... hast du die selber gemacht?
    Ich hab dieses kleine Amazon Paket ja schon oft gesehen, aber kenne diesen Hintergrund dazu nicht wirklich.
    Ich weiß nur, dass diese Bilder so zuckersüß sind und dieser Blumenstrauss und das gepunktete Schlüpfchen im "Haar" mein Herz hüpfen lassen!

    Und ich glaub Hachiko lässt echt jeden weinen, der zumindest ein bisschen was für Tiere übrig hat :) Finds cool, dass ihn dein Freudn mitgeschaut hat. Ok er wusst nicht worauf er sich einlässt, aber trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  5. mit ist toll, so hat man eine vorstelling von der ganzen sache :D
    ich find mich grad bekloppt das ich es sogar lese :D kommentiere.. das ich über pappe neugerig bin lach

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, wie liebevoll gemacht ist das denn bitte? Ich habe jetzt nicht weiter vor gescrollt, deshalb weiß ich nicht ob du das schonmal geschrieben hast: Wodrin fotografierst du die beiden denn? Und wie viel Aufwand ist das? o.o
    Sieht jedenfalls unheimlich klasse aus, all die kleinen Details.. huiiii <3
    Und auf jeden fall mit Text, eine Bildergeschichte, das macht am meisten Spaß :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wie toll. Wie so Postkarten. Und ob mit oder ohne Text, finde das kommt immer drauf an, mal so mal so.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Ja für Text.
    Ausserdem find ich es richtig toll, dass dir der Name gefallen hat :) .

    Schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  9. Ich find das echt sau geil!Und ich hoffe wir bekommen davon noch viel mehr zu sehen! Sau krass, dass du die Sachen selbst gebastelt hast. Find ich voll toll echt! Kannte das immer nur vom Sehen, also vielen Dank mal für die Info. Ist ja schon ein geiler Zeitvertreib find ich.
    Danke auch für deine Meinung und die lieben Worte. Ich dacht schön rein vom Äußeren her das gleiche, als ich das erste mal auf deinem Blog war :)
    Manchmal sieht man sowas ja schon, bevor man überhaupt etwas von der Person gelesen hat. Das hat es übrigens dann auch nur nochmal bestätigt.
    Ich kommentier auch nicht immer zurück. Das kommt auf das Bauchgefühl an wenn ich was les, natürlich auch darauf, ob mich ein andrer Blog interessiert und eben auch darauf wie die Person dahinter ist.
    Und Melonenschwestern wie du schon geschrieben hast wegen den Hüten :)
    Ich wünsch dir wundervolle freie Tage und schöne Ostern!!!

    AntwortenLöschen
  10. Och wie cooooool ist das denn! Richtig richtig geil gemacht :)
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wie süß :)

    Habe auch seit kurzem einen Danbo & schon paar Bildchen mit gemacht:)

    lg Lilly

    AntwortenLöschen