30. März 2013

Frohe Ostern...

... auch von mir und meinen Osterbunnies.

Hoffe ihr könnt die freien Ostertage mit euren Liebsten genießen. Und danke auch für all meine

lieben treuen Leser und die netten Kommentare die ihr mir schreibt, ist echt toll mit euch ♥♥♥

Ich war gerade noch "schnell" einkaufen um die letzten Sachen für die nächsten Tage zu besorgen und es war die Hölle. Ganz Selm war anscheinend mit mir einkaufen, an unserem großem Lidl konnte man schon gar nicht mehr auf dem Parkplatz parken, totales Chaos ist da ausgebrochen. Bin dann einfach an der Einfahrt rausgefahren und habe mich da ums Eck gestellt, wo man eigentlich nicht parken darf. Da standen aber schon zwei. Dann noch zum großen Edeka, Havana Club Coconut Sirup und Minze besorgen, da bestand die meiste Zeit aus "in der Warteschlange stehen". Und irgendwie hatten alle auch noch ihre Kleinkinder mit, die dann natürlich im Kassenbereich rumschrien und krakelten. Da konnte ich mir Zuhause erstmal zwei Kopfschmerztabletten einwerfen, mir machen schreiende Kinder immer Kopfschmerzen. Hört sich echt fies an von mir, aber eigene Kinder will ich echt nicht haben.

Tja jetzt ist mein Osterpost wohl ins Gemeckere abgerutscht, sollte eigentlich nicht so sein, aber ist ja nur die Wahrheit.


.
.
.
Und jetzt greife ich erstmal den tollen Osterkorb an, den wir von Mama geschenkt bekommen haben.
.

Kommentare:

  1. Wünsche dir und den süßen Hasen auch Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, mir ging es gestern ähnlich! Überfüllte Läden und schreiende Kinder im Kassenbereich -.- Über eine Stunde im Kaufland gewesen, obwohl normalerweise auch locker 'ne Halbe gereicht hätte. Und alles bekommen hab ich auch nicht! :( Wünsche dir trotzdem erholsame Tage! :*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hasis sind so heftig süß ♥

    AntwortenLöschen