6. März 2013

Kaufentfehlung Rival de Loop Smokey Eye Duo...

... der Duo Stift ist echt der allerletzte Mist.
Ihr kennt das ja, man hat eine Einkaufsliste steht aber im Rossmann noch vor alllen Kosmetiktheken und greift dann einfach mal bei unbekannten Sachen zu, weil es kostet ja nur ca. 2,-€.
Bei den Swatches machte der Duo Stift sich auch noch echt gut, da hab ich mich schonmal gefreut und wollte ihn direkt mal morgens vor der Arbeit austesten.

links frischer Swatch | rechts mit Kosmetiktuch weggerubbelt

Die "weiße" schimmerige Seite stellte sich dann aber als cremiger oder besser gesagt klebriger heraus als ich dachte und die anthrazitfarbene Stiftseite lässt sich nicht ohne Flecken auftragen. Nach viel Ausbessern und rumkorrigieren war mein AMU dann doch fertig und meinen eigentlich "immereinmuss" Lidstrich mit dem Liquid Eyelinerpen ven Catrice hatte ich auch schon gezogen. Mach ein paar Minütchen bemerkte ich dann wie sich meine Augen wie festgepappt/festgeklebt anfühlten. Da war ich aber schon im Auto auf dem Weg zur Arbeit und konnte noch nicht so nachgucken. Eine halbe Stunde später auf der Arbeit, gab es erstmal den prüfenden Blick in den Spiegel...

Resultat: Bedingt durch meine Schlupflider "hängt" immer etwas Lid auf dem Lidstrich und durch die helle klebrige Seite hat mir dieses Smokey Eye Duo doch tatsächlich den sonst bombenfest haltenden Lidstrich abgezogen und meine Lidfalte klebte zusammen. Totale Katastrophe. Nachdem ich für den Post hier die Fotos gemacht hatte, wanderte das Ding sofort in die Tonne, also kauft es euch ja nicht! Und ein Foto von dem katastrophalen AMU hab ich erst recht nicht gemacht, dass konnte man keinem zumuten.


Kommentare:

  1. Das is sowas von ärgerlich...
    Ich hab so einen von Essence und auch nur ein einziges Mal benutzt, weil er ebenfalls zu klebrig ist und sich schon nach wenigen Minuten in der Lidfalte absetzt -.-

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir halten diese Lidschatten allgemein nicht

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Comment :) Die haben bei Primark schon wahnsinnig viele Sandalen gehabt. Ich fahr im Mai nochmal und werde mir dann die Sommerschuhe genauer anschauen, der Laden war diesmal schon so überfüllt das ich nicht mehr wirklich dazu kam :(

    AntwortenLöschen